ich hoffe bei euch ist es ein wenig gemütlicher als bei mir denn immoment ist es schon wieder/immer noch dunkel und regnerisch.
der titel ist bewusst zweideutig. ich denke, ich kann wirklich von mir sagen, dass die essstörung kein teil meines lebens mehr ist. ja das klingt jetz zum auf die schulterklopfen (tu ich auch immer wieder

und schon bin ich an der stelle warum der titel zweideutig ist. wie ist das mit euch? wenn ihr unruhig seid, wenn ihr dann soviel esst und eigentlich doch denkt ein paar pfunde könnten schon runteR?
ich hab für mich persöhnlich herausgefunden, dass ich anders an die sache rangehe wenn ich nicht anders esse um diät zu machen sondern zb um zu fasten. einfach, weil der gedanke nicht >nichts essen um nich fett zu werden<ist>darauf kannst du verzichten weil du es nicht nötig brauchst< herumgeistert.
ich faste jetz also schon ein paar tage.... naja eigenltich esse ich normal, aber ich esse nicht zu viel und bewusster.
wie macht ihr sowas? wie geht ihr mit solchen situationen um? eigentlich wollte ich zwei verschiedene posts amchen aber jetz isses halt doch nur einer. entschuldigt fürs lange geschwalle

ich würde mich sehr über antworten und eure erfahrungen freuen