Hey!
Sieh dieses Unlustgefühl doch positiv, auch wenns, ich weiß, schwerfällt...Du möchtest jetzt k*tzen um nicht dicker zu werden, möchtest es aber hinterher NICHT, um nicht krank zu sein...was ist schlimmer? ein WENIG dicker sein (ich denke nicht, dass du gleich wie ne Tonne aussiehst

...un selbst wenn, lieber später eine gesunde Diät(weißt,was ich NIT mein) ) oder krank sein und sich alle möglichen Organe ruiniern? also ich denk, sich alles kaputt zu machen...
Ich denke auch, du solltest an der Kontrolle der FAs arbeitn un nicht daran, wie du dich aufraffen könntest um wieder zum klo zu rennen...ich denke, gerade dieses Unlustgefühl hilft dir dabei, bei einer FA mal genau nachzudenken, warum du jetzt grad so viel isst un es evtl. zu stoppn- natürlich nicht von heute auf morgen, aber doch mit der Zeit. Du musst das jetzt wirklich als Chance ansehen...aber nicht nur denken, toll ich k*tz nich = weiteressn sondern "hey, wenn ich jetzt dem Drang zu essn nachgebe, gehtz mir gleich wieder besch*", sondern "muss ich das jetzt essen und was kann ich stattdessen tun?" (malen,musik hörn(möglichst nicht,was runterzieht),einfach kreativ sein oder am besten rausgehen oder sich in Gesellschaft begeben, damit man weniger ans Essn denkt...)
So, lange Rede,kurzer Sinn...du wirst wohl wissen, was ich meine
Mach das beste aus deiner Situation, lG!