Keine Lust zum kotzen

Hallo ihr,

ich sitze nun grade hier und hatte einen FA und sollte nun eigentlich kotzen.,.. Aber ich habe kene Lust... das ist seltsam; ich habe einfach keine Lust, bin zu faul auf zustehen, ins bad zu gehn usw. Das hatte ich jetzt schon ein paar mal und es macht mir echt angst, jetzt wo ich oft nicht mehr MUSS , will ich wieder kotzen, sonst nehme ich zu, so wie ich fresse... habe Angst davor, ich will das garnicht...
Kennt das jemand von euch?
ich bin grad einfach zu unmotiviert...

liebe güße
Ebony :?

unmotiviert?Weißt du wie viele Leute froh wären keinen zwang zu spühren.Sei doch froh das es bei dir noch nicht so schlimm ist.Klar ist es Scheiße das du jetzt bissl viel im Bauch hast,doch besser als kotzen!Dann versuch doch die FA zu kontrollieren!Ariane

Ja ich weiß, eigentlich sollte ich froh sein... aber jetzt wo der zwang weg ist (das kenn ich auch nur zu gut) fehlt er mir... Das ist absurd, ich weiß...

Wenn du weißt das es verrückt ist dann kämpfe ...!Genieße wieder das Leben und denk ´nicht an den FA.Ich weiß du kannst es ,du musst es nur wollen!

Hey!
Sieh dieses Unlustgefühl doch positiv, auch wenns, ich weiß, schwerfällt...Du möchtest jetzt k*tzen um nicht dicker zu werden, möchtest es aber hinterher NICHT, um nicht krank zu sein...was ist schlimmer? ein WENIG dicker sein (ich denke nicht, dass du gleich wie ne Tonne aussiehst ;) ...un selbst wenn, lieber später eine gesunde Diät(weißt,was ich NIT mein) ) oder krank sein und sich alle möglichen Organe ruiniern? also ich denk, sich alles kaputt zu machen...
Ich denke auch, du solltest an der Kontrolle der FAs arbeitn un nicht daran, wie du dich aufraffen könntest um wieder zum klo zu rennen...ich denke, gerade dieses Unlustgefühl hilft dir dabei, bei einer FA mal genau nachzudenken, warum du jetzt grad so viel isst un es evtl. zu stoppn- natürlich nicht von heute auf morgen, aber doch mit der Zeit. Du musst das jetzt wirklich als Chance ansehen...aber nicht nur denken, toll ich k*tz nich = weiteressn sondern "hey, wenn ich jetzt dem Drang zu essn nachgebe, gehtz mir gleich wieder besch*", sondern "muss ich das jetzt essen und was kann ich stattdessen tun?" (malen,musik hörn(möglichst nicht,was runterzieht),einfach kreativ sein oder am besten rausgehen oder sich in Gesellschaft begeben, damit man weniger ans Essn denkt...)
So, lange Rede,kurzer Sinn...du wirst wohl wissen, was ich meine :roll:
Mach das beste aus deiner Situation, lG!

Gratuliere, Ebony,

denn ich vermute, du befindest dich auf dem richtigen Weg! Mir ist es auch so gegangen, hab keine Angst- die FA`s vergehen wieder... Ich glaube, die Frage, die du dir stellen solltest ist- hat sich etwas in deinem Leben verändert? Vielleicht bist du ja der Lösung eines Problems sehr nahe gekommen- wer weiß?

Ich glaub jedenfalls, dass du richtig bist, ich würde sagen, mach einfach weiter mit nichtk* auch wenns schwer fällt und arbeite an dir

mlg Regenbogeschlange