Hallo ich melde mich dann auch mal zum Thema......so gut ich kann...... :?

ich war 22 Jahre mit dem ersten ernsthaften Freund den ich hatte verheiratet. Mein Sohn stammt aus dieser Ehe.......ich habe ihn insgesamt 3 mal betrogen ...und jedesmal fest gestellt das meine doch pragmatische Sicht der Dinge sich immer bestätigte. Mein EX..ich bin noch heute mit ihm in freundschaftlichem Kontakt ,war immer eine Venunftbeziehung für mich...nicht kompliziert, ehrlich, sympatisch, attraktiv, ......wenig ehrgeizig, familienbezogen, Küche Haushalt, PKW im Kopf.........und ich ehrgeizig, individualistisch,Arbeitstier, kompliziert........habe ihn eigentlich benutzt als einen "bequemen" Partner......bis auch er nach 22 Jahren sich in der Mitte des Lebens sagte das kann es nicht sein........................er fand eine passende Partnerin und seltsamer Weise ich auch zu gleicher Zeit.......................Wir haben gemeinsam: Power, Selbständigkeit, Golf, Extravaganz, Großzügigkeit, Understatement.....ist unser Programm...................keiner muß sich verbiegen es geht.........

Und damit komme ich zum Anfang....wenn Du das Gefühl nicht nur für ihn empfindest und Dich die anderen kalt lassen....glaube mir dann ist es ein vielleicht nicht unnetter Mann aber niemals DER RICHTIGE.............

Na ja klingt wie ne 80 zig Jährige...............

sorry von Tristesse

Ich weiß nicht, was mir eine 80jährige raten würde... :wink:

Kann jetzt gerade sowieso nicht so viel dazu sagen, weil ich noch immer total verwirrt bin und nicht genau weiß, was ich machen soll..... :roll:

Aber eine Vernunftbeziehung ist es bei mir nicht.

So, es ist aus!
Nicht mit meinem Freund, mit dem anderen!

Ich habe ihm mitgeteilt, dass wir uns nicht mehr treffen können. Seine Nummer habe ich auch gelöscht.

Ich habe alles beendet, noch BEVOR etwas passiert ist!
Durch die ganze Sache ist mir aber klar geworden, dass ich in meiner Beziehung doch nicht ganz zufrieden bin.
Das Problem ist ganz eindeutig der Altersunterscheid....

Mit X habe ich mich so wohl gefühlt, und mit seinen Freunden auch, unserer Freundeskreise haben einfach super zusammengepasst - und das ist halt bei mir und meinem Freund überhaupt nicht der Fall....

Und noch immer weiß ich nicht ob ich "ewig" mit ihm (meinem Freund) zusammenbleiben will, Kinder bekommen will usw....- aber ich versuche einfach die Zeit die wir JETZT miteinander haben zu geniessen...

Ich glaube ich habbe die richtige Entscheidung getroffen!

Petra

find ich super, dass du dich entschieden hast - war sicher nicht leicht! klingt aber irgendwie sehr nach einer Lösung, die du die "gedacht" hast. ich hab schon das Gefühl, dass du etwas anderes fühlst! aber das musst eh du wissen!

ich glaube aber, wenn schon mal solche Gedanken aufkommen, läuft es nicht mehr so gut mit der Beziehung. War bei mir jetzt genauso. hab oft über solche Dinge nachgedacht. Zwar hat er Schluss gemacht, aber wohl nur weil ich so eine Meisterin im verdrängen bin ;)

aber es stimmt eh, man soll die Zeit immer JETZT genießen und du bist ja auch noch so jung.. die Frage ist nur ob er das auch so sieht.. weil wenn er sich ein ganzes Leben mit dir vorstellen kann, du aber nicht wirklich, ist das nicht grad das Wahre.

Alles Liebe & bis Mi?

Lg,
Steffi

Du bist doch auch noch blutjunge 22... da musst du dich noch nicht festlegen, ob er der Mann ist, mit dem du den Rest deiner Zukunft verbringst!

Ich finde es auch am besten, wie du schon sagst, das JETZT zu genießen und die Zukunft einfach auf dich zukommen zu lassen :)
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

PETRA UND DIE MÄNNER:

Ich bin gerade dabei, alte Beiträge durchzulesen, und jetzt hab ich mich durch diesen durchgearbeitet (mehr als einenhalb Jahre alt).

Wow... Es ist soviel passiert seitdem....

Seit dieser Sache mit C. hatte ich auf jeden Fall Zweifel an der Beziehung mit G..

Ich hab mich aber mit C. nicht mehr getroffen, noch seine Sms beantwortet.

Am 9. 2. hatte ich einen Bulimie_Rückfall, nach einem Jahr Clean-sein.

Aber es hatte vorher schon Anzeichen gegeben....
Ich hatte wieder mal zeitweise Ms-ähnliches Essverhalten.
Mir gings einfach nicht gut, weil ich Zweifel an der Beziehung hatte, und G. trotzdem der wichtigste Mensch in meinem Leben war....

Auf jeden Fall hatte ich in dieser Zeit immer mehr Lust auf Erfahrungen mit anderen Männern und Frauen.

Ich hatte das Gefühl total viel zu versäumen, wenn ich weiterhin in dieser Beziehung bleiben würde..

Ich recherchiere gerade in meinem Tagebuch...

Am 2. 3. 2006 hat C wieder geschrieben (nachdem in den Kontakt abgebrochen hatte:

C: ich weiß dieses sms kommt unerwartet und vor allem spät. Mir liegt es fern dich zu nerven, muss aber trotzdem was loswerden, was ich dir sagen möcht, bei mir ist es schon verdammt lange her, dass ein mädel mich so weit gebracht hat nach so langer zeit noch an sie zu denken. unabhängig von deinem freun, der vermutlich noch aktuell ist, möcht ich dir sagen, ich hab mich verliebt. ich erwarte keine antwort, ich wollte nur loswerden, was ich zu sagen hab. bussi, christian

Ich hab am 4. 3. zurückgeschrieben: Hallo Christian. Nach allem was passiert ist geht das leider nicht. ich hab meinem freund versprochen, den kontakt zu dir abzubrechen (ich wollte ja auch, dass wir "nur" freunde bleiben, aber es hätte nicht funktioniert). bitte mach es dir und mir nicht noch schwerer, als es onehin schon ist"

Tja, die Bulimie ist damals schon wieder heftiger georden, aber ich wollts irgendwie nicht wahrhaben.

ich hab es verdrängt, weil ich mir nicht eingestehen wollte, dass es nun wieder losgeht.

Zu dieser Zeit hatte ich auch wieder ziemlich Ug, und Hedi hat damals in der Shg Befürchtungen geäusset, dass ich drohe Ms zu werden...

Am 23. 5. 2006 habe ich W. kennengelernt.

Wer meinen Thread "Was von der Seele schreiben" gelesen hat, dem ist dieser Mann gut bekannt....
Kurzbeschreibung: Er ist ein Fotograf mit einer extrem erotischen Ausstrahlung, 40 Jahre alt, charmant verrückte Art, wahnsinnig gut angezogen...

Ich hatte ein Fotoshooting mit ihm.

Ich durfte die "klinisch sexy" Rezeptionistin in einem Wellnesshotell spielen.

W hat mir später ein Sms geschrieben, mit der Frag, ob er mich auch mal "anders" fotografieren dürfte. Auf meine Frage, wie er mich denn gern fotografieren würde, meinet er "so wie du bist-sexy"

Naja, dieser Mann hat in mir Gefühle ausgelöst, die ich lang nicht mehr hatte...
In erster Linie rein s*x**ll* Verlangen....

Auf jeden Fall hat er mich am 31. 5. fotografiert...

Ich zitiere aus meinem tagebuch: "Wir haben Fotos gemacht, wie ich auf der Couch liege und rauche, ganz relaxt. Dann hab ich mich zu Marylin Manson (!) auf der Couch gerekelt. Ich war geil, scharf auch ihn, ich wollte, dass er mich auf der Coch nimmt. Natürlich nur in Gedanken (schlechtes Gewissen wegen G.) Ausserdem fand ich es extrem anturnend, dass er gar nichts versucht hat. Er gibt einem das Gefühl, dass alles möglich ist, aber nichts sein muss...."

Naja, auf jeden Fall hatten meine Zweifel, und die Tatsache, dass ich das Gefühl hatte etwas zu versäumen (W. zum beispiel) ein Ausmas angenommen, dass ich schließlich am 1. Juni mit G. Schluss gemacht habe.

Es war schwer, ich hab ihn noch geliebt, er mich auch, aber ich hab gewusst, wenn ich jetzt nicht Schluss machen, würde ich ihn vielleicht irgenwann betrügen, und das wollte ich nicht....
Mir hat die Vorstellung Angst gemacht, dass es die nächste 50 Jahre nur mehr IHN in meinem Leben geben würde...

Dann fing eine wilde Zeit an...
Partys, Affären usw...

Auch mit C. hab ich mich wieder getroffen.

Am 13. 6. hab ich ihm ne sms geschrieben: "Hallo c. wie geht es dir ? hast du lust, das wir uns wieder mal treffen. Bin jetzt single, kein schlechtes gewissen mehr nötig.."

Am 18. 6. hab ich ihn wieder getroffen. Zitat Tagebuch: "War ein neter Abend, aber warum mir C. damals SO SEHR gefallen hat, kann ich nicht mehr nachvollziehen"
:wink:

Muss jetzt irgendwie lächeln, wenn ich daran zurückdenke...

Soooo sehr war ich verliebt, und dann war da auf einmal gar nix mehr....

Auf jeden Fall war ich damals total Hals über Kopf in W. verliebt.
Ich glaub so sehr war ich noch nie in einen mann verschossen....
Hab auch dauernd meine Freundinnen zugelabert, wie scharf ich auf ihn bin...

Naja, mit G. hatte ich auch noch Sex, ne arge Zeit war das damals.....

Tja, irgenwie wurde das mit W. mit der Zeit intensiver, wir haben uns ineinader verliebt.
Obwohl das keiner von und geplant hatte, wir beide wollten uns austober. Er hatte damals eine Scheidung hinter sich (seine Frau hatte ihn betrogen), und wies bei mir war wisst ihr ja eh, ich wollt mich austoben.

Am 8. 9. 207 hab ich zum ersten Mal diese Scheiß-Droge probiert, um die es in dem Artikel "was von der Seele schreiben" geht...
Er hattte sie zu dem zeitpunkt vor damals 5 Jahren EINMAL konsumiert, und damals nicht davon gemerkt.

Da ich damals diese ganz extreme Einstellung hatte, ALLES ausprobieren zu wollen hatte ich keine Bedenken.

Nach so einer langen Zeit "brav sein" hate ich viel aufzuholen....

Seitdem ging eigentlich alles bergab.....
Ich VERFLUCHE diesen Tag.

Einige Zeit war es geil, und dann wollt ich nicht mehr, er aber schon.

Jetzt im Nachhinein, weiß ich, dass er ziemlich schnell süchtig danach geworden ist, und ich auch.

Aber mir gings nicht gut damit, und ich hab ihm das auch öfters gesagt....

Auf jeden Fall hab ich im Februar deswegen mit W. Schluss gemacht....
ich war körperlich und psychisch ein Wrach damals...

Ich habs meinen Eltern erzählt, meinen Freunden, und G. und zum ersten Mal in meinem Leben habe ich eine Theraphie begonnen.

G. hat mich in seiner Wiener-Wohnung wohnen lassen (er wohnt in Krems), und er hat mich immer total unterstützt. (bin ja schon im Oktober (!) zu W. gezogen....

Ich hab mich bei allen ausgeheult, alle haben gemein, W. wäre ein blöder Arsch!!!!!

Doch leider war das Kapitel W. damit noch nicht abgeschlossen, nach ca einenhalb Monaten wurde ich wieder rückfällig....
Ich hab mich wieder mit W. getroffen, und nicht nur einmal lag das Zeug am Tisch. Ich war (bin!) so blöd!!!!!!

Auf jeden Fall hab ichs genommen.

Dazwischen waren Phasen, wo ich dachte er (wir) hören auf, doch im Gegensatz zu mir hat er das nie wirklich versucht.
Und das ging so weiter bis zu 5. 7. 2008.
Was da los war, wissen eh alle, die "Was von der Seele schreiben.." gelesen haben...

Meine Freund haben gewusst, dass ich mich wieder mit W. getroffen habe (allerdings nicht, ab wann, offiziell ab Mai), sie wissen jedoch nicht, dass wir wieder diese Droge konsumiert haben....
Ich schäme mich für all die Lügerei den Menschen gegenüber, die mich lieben, und nur mein Bestes wollen...

Und jetzt, wo ich das alles lese, wird mir klar, dass die ganze Sache mit W. keine Zukunft hat...

Immer wieder mach ich mir so blöde, idiotische Hoffnungen, und denke an all die schönen Zeiten zurück, die wir hatten, aber er hat alles kaputtgemacht!!!!

Nein, dir Droge!
Bzw., dass sie ihm, das weiß ich jetzt, wichtiger war als ich!!!!

Ich weiß, dass ich mich nur selbst kaputtmache, wenn ich mich wieder mit ihm treffen würde.... EGAL was er sagt....(hat seit 5. 7. nix mehr konsumiert).

Das ist keine Liebe!!!!!

Aber G., ist die GANZE Zeit zu mir gestanden, er hat mich auch in der Zeit unterstützt, als er von dem Ganzen nichts wusste, und wir Keinen Sex hatten, weil ich mit W. zusammen war.

Das heißt er liebt mich nicht wegen meines Ausehens, oder nur wegen körperlichen Dingen. Obwohl er auch das an mir liebt.
Und er unterstützt mich immer, wenn ich mal wieder Rückfälle hab, er bringt mich dazu, mich mit seinen Augen zu sehen.
Er will nur mein Bestes!

Er hat mir geholfen, als ich ganz am Boden war.

Und ich Idiotin war kurz davor, wieder auf W's Gesülze reinzufallen.

Das was ich für G. empfinde hat mit Verliebtheit nichts zu tun, aber in der Zeit mit ihm war ich am glücklichsten....

So!

Interessante Erkenntnis!

WOW! DAS war mein längster Beitrag!

ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand die Mühe macht, ihn zu lesen, und vielleicht sogar etwas dazu zu schreiben.

Mir fällt schon ein bisschen was ein, hab ja auch am anderen Thread rege teilgehabt..

Was mir einfällt: Du hast ne ziemlich bewegte Zeit hinter Dir. Viele ups, viele downs und im Moment versuchst Du zu sortieren und irgendwie wieder ne Linier reinzukriegen.

Meine W.-Meinung kennst Du! Und ich denke, die ist auch genau richtig. Zum Glück siehst Du das inzwischen ähnlich! Ich hoffe auch, dass das ein einmaliger Ausrutscher war dass ich im anderen Thread gelesen ahb, dass Du geantwortet hast. Petra lass es. Es führt zu nix. Er hat jetzt wieder "Futter" gekriegt und wird jetzt diese Minisms zum Anlass nehmen, wieder "anzugreifen". Ich hoffe Du bist stark genug, dem endgültig zu widerstehen!!! Und bitte bitte, tu Dir selber den Gefallen, und geh NICHT selber hin zum Sachen holen. Ich hab so das Gefühl, dass das GAR NICHT gut wäre. Versuche über den Abstand (den völligen) abzuschließen. Lösch die Nr (und lern sie vorher nicht auswendig)Irgendwann wird er aufhören. Lösch die SMS ungelesen. Peters Rat halte ich da für extrem sinnvoll. Das kannst Du!!!

as G. betrifft. Ja vielleicht stand er die ganze Zeit zu Dir, aus Liebe...wie auch immer. Aber als ich das las, kam mir folgender Gedanke: Kann es sein, dass Du nicht damit klar kommst "alleine" zu sein???? Ich mein irgendwie hört sich das an, als würdest Du jetzt (trotz keiner Liebe mehr) wieder mit G. zusammenkommen wollen. Oder zumindest darüber abzuwägen.

Das halte ich für falsch. Du sagst Du bist nicht verliebt, und er liebt Dich noch. Tu Dir und ihm das bitte nicht an. Es ist unfair. Mach ihm nicht die Hoffnung, dass ihr wieder da weitermachen könntet, wo ihr aufgehört habt. Es wird wieder in die Hose gehen. Es hat schon seine Berechtigung und Gründe, dass Du Dich getrennt hast. Das weißt Du auch. Dankbarkeit ist KEINE Grundlage für eine Beziehung..

Ich hab so den Einduck, dass Du Dir schwer tust, grad niemanden fest an Deiner Seite zu haben. Und genau das, das allein sein, uns ich um DICH - NUR um Dich zu kümmern, wäre jetzt das einzig sinnvolle. Was nützt es Dir im Endeffelkt, wieder mit G. anzufangen. Das wird nix. In ein paar Wochen wirst Du unzufrieden werden und Du weiußt ja sogar, dass da nix mehr ist von Deiner Seite (eben ausser Dankbarkeit und im Höchstfall Freundschaft) Es wäre auch ihm gegenüber unfair. Stell Dir vor, wie er sich fühlen muss, wenn er Dich kriegt, und er liebt Dich und muss irgendwann feststellen, dass Du es nicht tust. Damit kann man jemanden kaputt achen und das willst Du sicher nicht.

Sortiere Deine Gedanken, schreib hier weiter (ich glaube, das hilft Dir beim Reflektieren sehr) und kümmere Dich mal ausschließlich um Dich alleine.

LG Nadine

Hallo Nadine!

Das ist wirklich schön, zu wissen, dass du für mich da bist. Es reicht schon allein, dass du meine Beiträge liest, und mir schreibst, was du denkst.
Du hast nämlich recht, dass mir das Reflektieren hier sehr hilft.
Mehr noch als das Reden mit meinen Freundinnen.
Die sind zwar immer für mich da, fassen mich aber teilweise zu sehr mit Samthandschüchen an.
Ausserdem wissen sie ja nicht alles...
Und bitte bitte, tu Dir selber den Gefallen, und geh NICHT selber hin zum Sachen holen. Ich hab so das Gefühl, dass das GAR NICHT gut wäre. Versuche über den Abstand (den völligen) abzuschließen. Lösch die Nr (und lern sie vorher nicht auswendig)Irgendwann wird er aufhören.
Ja, ich fürche auch, dass ich das nicht schaffen würde.. Das mit der Nummer löschen bringt nichts, denn ich kann sie schon seit Ewigkeiten auswendig...

Naja, G. und ich machen schon seit längerer Zeit da weiter, wo wir aufgehört haben, nur dass wir nicht zusammen sind.
Und er kommt ganz gut damit klar, was ich irgendwie gar nicht verstehe...
Wir leben, wenn ich in Krems bin, eigentlich eh wie ein Paar, nur das ich halt keine Beziehung will.
Ausserdem geht er auch ganz lässig damit um, dass ich im November für ein paar Monate in London arbeiten will.....

Er drängt mich auch überhaupt nicht, jetzt wieder eine Beziehung anzufangen, und ich denke mir auch, dass das sehr unfair ihm gegenüber wäre...
Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass es wieder dazu kommt. Trotz allem ist da noch sowas wie Liebe für ihn. Aber halt auf eine unaufgeregte Weise.... Ich fühl mich total wohl und geborgen bei ihm,und wir haben viel Spass zusammen.

Ich will schon eine Beziehung, ein Mittelding zwischen G. und W..
Ich weiß nur icht, ob es so jemanden gibt!!!!!

Und mein größtes Problem sind diese blöden Gefühle, die ich noch für W. hab, deswegen denk ich halt, es würd mir gut tun, mich endlich wieder neu zu verlieben.
Dann könnte ich besser abschließen.
dass da nix mehr ist von Deiner Seite (eben ausser Dankbarkeit und im Höchstfall Freundschaft)
Da ist schon noch viel mehr...
Aber es fehlt diese Leidenschaft, die ich mit W. hatte.

Glaubst du, es gibt da draussen wen für mich?
Den Richtigen?
:?

Ganz bestimmt gibt es den liebe Petra! Aber Du versuchst es mit Zwang im Moment und das klappt nicht. Es würde Dir nicht gut tuen Dich gerade jetzt zu verlieben. Das wäre eine Flucht vor Dir selber und ein verdrängen von W. Das wird nix...das hab ich auch mal versucht mit dem Ablenken, nix Halbes und nix Ganzes kann ich Dir sagen..Ich denke das beste für dich wäre jetzt: PAUSE von Männern. So kommst Du nie runter. Und man muss erst abschließen, bevor man was Neues anfängt. Das ist Fakt und Du wirst es irgendwann feststellen..

Drück Dich und freu mich seeehr auf Samstag..da kann ich Dich dann live "einnorden"hihi :wink:

Bussi Nadine

Ich freu mich auch, dich kennezulernen. Aber ich glaub, du wirst nicht so schwer zu finden sein.

Hab ja gelesen, dass du über 1,80m groß bist.

Pause von Männern wird schwer, weil ich, immer, wenn ich in Krems bin, bei G. wohne.
Und mit dem hab ich ja auch keine Probleme....
Und man muss erst abschließen, bevor man was Neues anfängt. Das ist Fakt und Du wirst es irgendwann feststellen..
Das mit W. ist (verständismässig) klar, der bringt mir gar nix, mit G, ist das was anderes...

Tut mir auch ein bisserl leid, wenn ich dich/euch zur Zeit immer nur mit W.-Zeug volllabere, aber in dem Berreich bin ich momentan etwas unzurechnungsfähig, deswegen brauch ich da Hilfe.

Lg, Petra

habs auch gelesen :)

wusste gar nicht, dass du eine derart schrecklich zeit die letzten jahre durchgemacht hast. hab mich zwar an den fred hier erinnern können, aber dass es so argh war die letzte zeit.. wow.. chappeau, dass du dich wieder auf den richtigen weg befindest!!!

Hallo lunbella!

Das waren ja zum Glück keine Jahre, sondern nur Monate...
Es war nicht nur schrecklich, aber der Teil mit dieser Droge halt schon.

In der Zeit war ich auch fast nie im Forum.
Weil ich alles verdrängt hab. Jetzt hab ich mich aufgerappelt, und setz mich wieder damit auseinander.

Lg, P.