Hallo zusammen,
nach einem laaangen WE voller Ungewissheit (die Untersuchungsergebnisse meines Stuhlgangs waren am Freitag noch nicht da und heute am Montag auch noch nicht) mit vielen FA's und anschließenden Hungerkuren habe ich heute mal wieder normal gegessen und sehr viel getrunken. Zu den Mahlzeiten habe ich wie vom Arzt angeordnet zwei Lefax-Tabletten eingenommen. Das Resultat: Ich sitze hier vorm PC total aufgebläht und natürlich wieder schwerer. Ich traute mich bisher noch nicht auf die Waage und will heut auch gar nicht mehr rauf....
Klar das mein Körper heut überfordert ist, ich denke er war mal wieder total ausgehungert.. Ich kann das schon gar nicht mehr beurteilen, aber ich vermute es schwer. Denn ansonsten wäre ich nicht so aufgedunsen wegen dem bisschen Essen (Käsebrot, Obst + Magerjoghurt). Ich mein das Trinken kann es ja wohl kaum sein was mich so aufgedunsen macht
In mir gluckert und rumort es und in meinem Kopf spielen Gedanken verrückt. Gedanken voller Angst und Panik, wieso die Ergebnisse noch nicht da sind und was sie wohl erschreckendes festgestellt haben werden....etc.
Mein Hausarzt meinte ich sollte nicht beunruhigt sein, nur weil die Ergebnisse heut noch nicht da sind muss das nix schlimmes heißen. Das Labor hat nur sehr viel zu tun und solche Stuhlproben ließen sich lang und ausführlich untersuchen...etc.
Wieso ist mir das nur kein Trost? Wieso denke ich trotzdem dass was schlimmes rauskommen wird?
Ich mag gar nicht mehr essen, weil ich ständig Angst habe es bleibt für immer drin! Ich musste mich heut zu jedem Bissen zwingen. Ich mein in letzter Zeit kann ich nur noch dank Enzym-Lefax und leider Dulcolax aufs Klo gehen - das beunruhigt mich alles sehr sehr arg
Wenn die Ergebnisse nicht bald da sind geh ich die Decke hoch!
@Lena: Bisher wurde eine Stuhlprobe von mir genommen, und die Ergebnisse lassen auf sich warten. Erst dann entscheidet mein Arzt was weiter gemacht wird / werden muss, weil er ja erst dann weiß was genau los ist.....
Liebe Grüße, eure verzweifelte
Kim