*leiseanklopf*

sagt man um die zeit schon guten morgen?

darf ich mich dazu gesellen?
ich kann im moment gar nicht mehr schlafen..
egal, wie fertig ich bin, wenn ich mich hinlege starre ich die decke an.
nachdem ich das ein nun paar tage gespielt habe, hab ichs aufgegeben. ich war in der früh so fertig, dass ich frühestens mittags aus dem bett bin :?
ich bin "munterer", wenn ich erst gar nicht schlafen geh

ich hoffe, ihr schöaft alle schon und träumt was schönes

glg

HEy ihr lieben!

Da bin ich wieder! HAb erneut das Schlafen aufgegeben! Was solls in 20 minuten müsste ich eh aufstehen! Wetten das ich gleich in der s- bahn zur schule einschlafe und zu weit fahre? naja ich wünsche euch auf jedenfall einen guten Morgen

Liebe Grüße Elke!

Ich habs noch geschafft! 1 1/2 Stunden lang seit meinem letzten Besuch!

Muss aber jetzt unter die Dusche und ab in die Arbeit!

Bleib so wie ihr seid,

Eure Paula :D
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

hallo meine lieben leidensgenossinen! :D

ich hab heut auch wiedermal keinen schlaf gefunden...seit 2 wochen...
was mach ich stattdessen?
fr** und k***..naaa suuuper! :cry:

naja, jammern hilft nix, ich versuch es heute besser zu machen!

schlaft nicht auf dem weg in die arbeit / schule ein! :wink:
lg
Auch die längste Reise beginnt mit dem 1. Schritt!

ich hoffe für euch alle, dass ihr einigermaßen fit seid trotz schlafloser nacht !
hm, ich muss gestehen , dass ich ziemlich ko bin , 1 stunde scheint mir dann doch zuwenig zu sein ! wenn man den schlaf in der letzten woche zusammen zählt, hm also viel war es nicht ! :wink:

na dann wünsche euch trotzdem einen schönen guten morgen !!
lg
nicoli

meine lieben, ich hab eine ganz blöde frage an euch :roll:

ich hab die letzten paar wochen kaum geschlafen und die letzten tage überhaupt nicht mehr. ist es "normal", dass ich nicht aufhöre zu zittern und immer anfälliger auf irgendwelche schmerzen?

glg

das ist natürlich normal , dein körper braucht den schlaf und wenn er nicht genug bekommt wird er krank !!
tja eisbär ich möchte dir dringend raten zum arzt zu gehen und dir vorübergehend etwas geben zu lassen, damit du wieder schlafen kannst !
deine nerven sind bestimmt extrem überreizt ! außerdem sollte du dich auch generell einer genauen untersuchung unterziehen !
ich merke selbst wie anstrengend es für mich momentan ist nicht schlafen zu können , da es mittlerweile auch schon ziemlich lange anhält !
mein herz rebelliert bereits und verlangt nach ruhe , tja eisbär auch ich werde zum arzt gehen und mich wieder gründlich untersuchen lassen !
ich wünsche dir sehr, dass deine schlaflosigkeit bald ein ende findet ! versuch wenigstens unter tags ein wenig zu schlafen , vllt. ist dir das möglcih !
also ab zum arzt eisbär !
lg
nicoli

damit bekämpfst du ja auch nur ein symptom! der grund für die butterknie ist die schlaflosigkeit, da mußt du was dagegen machen, und zwar bald!!!
warum willst du denn nicht zum arzt gehn?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

nun die butterknie sind nicht dein problem eisbär !

es hat keinen sinn den kopf in sand zu stecken und darauf zu hoffen, dass es besser wird !!

ich kann dir nru wieder sagen - ab zum arzt und ich hoffe sehr, dass du es auch machen wirst !
willst du so lange warten , bis dein körper so geschwächt ist , dass du im krankenhaus landest ??

schicke dir kraft

Gestern war ich schon um 19 Uhr so müde, dass ich eingeschlafen bin. Dann bin ich um 23 Uhr wieder wach geworden und konnte natürlich nicht mehr einschlafen. Das hatte ich befürchtet. Aber ich bin dann zum Glück um ca. 1 Uhr wieder eingepennt. Ich finde es gibt nichts schlimmeres als nachts im Bett zu liegen und zu grübeln.

Tut mir leid für euch das ihr wieder so eine schlaflose Nacht hattet. Vor allem weil tagsüber das ganz normale Leben für euch weiter geht. Arbeit, Schule etc. dort fragt keiner nach ob und wie ihr geschlafen habt.
Nichts ändert sich wenn ich mich nicht ändere.
Alles ändert sich, sobald ich mich verändere...