meine mum hat sich auch stoffwindeln bei meinem kleinen bruder eingebildet ... hat sie vielleicht zwei wochen gemacht, dann hat sie sich auch auf die guten alten pampers besonnen ;)

erstmal butterbrötchen, an wirklich erster stelle:
kannst du mir die abmessungen der anzeige eurer waage verraten? ich schenk dir zum nächsten butterbrottag ein adäquates ... accessoire dazu!
ich kann, da ich live voll total direkt vor, neben und bei dir war, bei meina söööl, bezeugen, dass DU eindeutig abgenommen hast, kann also wirklich nur das nachwuchssemmerl sein, was da mehr wiegt. echt jetzt. pfuh, mach mi net fertig ;) *knuuuutsch*

und zweitens war ich extrem erleichtert, dass kokos nicht doch zu den schwangerschafts-plötzlich-zum-kotzen-find-geschmäckern gehört. du weißt nicht, wie ich gehofft und gebangt hab!! :lol:

und sowieso, wenn ich schonmal zur abwechsulng kurz da bin, knutsch ich die süße kats und iggy gleich mal bei gelegenheit ordentlich mit. jawollll!! 8) :D

das hab ich gelesen mein liebling, und danke dir - nich nur dafür :roll: :wink:

bububu - ich weeeß nich, wenn die kleene scho bei ihra söööl schwört - was denn dann noch?
würmchen wächst.
dat is allet
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

kaum mal ein paar tage nicht online.. schon wieder weiss ich was verpasst: nachträglich: häpi häpi böööörsdäääääi!!!

hach, ich bin irgendwie total nervös... hab heute meinen letzten arzttermin und ich hoffe, dass sich mein kleines heute outet. jup...deswegen bin ich nervös. außerdem muss ich unbedingt fragen, ob ich noch ein letzten bildchen haben kann, weil ich erst 2 hab und auf denen sieht man nicht so viel... naja, bei meinem glück liegts wieder verkehrt! :lol:

jo, hab heute auch schon 2 teller salat gegessen, weil ich schon wieder weniger wiege...damit der arzt nicht schon wieder schimpft.
und gestern, da war ich bei einer geburtstagsfeier, und ich hab 1 stk. torte gegessen... hach, ich bin ja wirklich stolz auf mich. es hat uns nämlich sehr gut geschmeckt! :wink:

und seit gestern, ja da meldet sich mein baby gar nicht mehr. ich kanns irgendwie gar nicht glauben, weil ich wirklich 24std fulltime-treten hatte... und es hat weder in der nacht, noch heute morgen und bis jetzt einen mucks von sich gegeben... ich hoffe, dass alles ok ist....
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass alles in Ordnung ist und du endlich weißt, ob du ein Töchterchen oder einen Sohn kriegst
Bild
. Ich glaube, die Neugier würde mich an deiner Stelle total kirre machen *g*
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

ooh.. dann bin ich gespannt was der liebe herr doktor von sich gegeben hat! beneide dich immer noch soooo seeehr!!! *auch baby bauch will*

toi toi toi und alles wird gut kommen!!

küsschen

grrrrrrrrr.... bin ich frustiert! ich bin mir sicher, man hätte heute was gesehen... der blöde arzt will es mir nur nicht zeigen. denn sobald er beim unterteil meines würmchen angelangt ist, nimmt er den appart weg... also wieder nix...
und, ich hab einen zusatztermin eingeschoben bekommen... irgendein wert gehört nochmals nachkontrolliert... :evil: ich hab mich schon so gefreut, dass es mein letzter termin ist.
naja, hilft eh nix. mein arzt hat mich gefragt, ob ich eh schon meinen koffer gepackt hab :shock: öhm, ich hab noch 7 wochen... er meinte, ich soll ihn packen. und, ich hab die papiere fürs krankenhaus schon mal mit bekommen. aber er meinte, ich hätte eh noch keine senkwehen gehabt, also brauch ich nicht nervös werden (werd ich aba jetzt trotzdem, wenn er sagt, ich soll schon meinen koffer packen und mir die papiere mitgibt). :evil:

na gut, zu was wichtigerem... mein würmchen ist wieder sehr groß geworden. kopf passt inzwischen nicht mehr aufs ultraschall... ist durchmessermäßig 9cm groß... das entspricht einem kopfumfang von 28. wahnsinn, wenn man bedenkt, dass ich bei der geburt 35 hatte... ja, sonst meint er, es sieht auch net schlecht aus.
zugenommen hab ich nicht, bauchumfang hat sich verkleinert, sodass er es gar nicht mehr eingeschrieben hat! :oops:
aber für mich persönlich ist er trotzdem größer geworden! ja....

Bild

in 7 wochen ist der termin?? bist sicher schon wahnsinnig nervös und aufgreregt!!! bald ist dein baby da!!!!! :D :D

naja komisch finde ich schon, dass der arzt dir bis jetzt nicht sagen kann was es werden wird! :shock:

die koffer solltest du auf jeden fall schon packen...kann ja leicht sein dass es früher losgeht....zwar hoffentlich nicht 7 wochen zu früh, aber sei gerüstet :wink:

ALLES LIEBE!!

ach i wo mausle! wenn du ja stehts immer abnimmst, dann kann er ja ned grösser werden - wär ja irgendwie ein totales weltwunder, das einfach UNMÖGLICH wäre, oder hat man dich in ne walze getan und nun bist du geschrumpft und in die breite gegangen? :evil: döddeli du!! und die gedanken musst du dann gar ned mehr haben, wenn du dann dein wonneprompen in den armen hälst.. jaja!!

schade, dass dus ned weisst. aber ey.. vielleicht soll es ja so sein *den spruch lieb ich hehehehe* tschuldigung.. da komm ich wieder mit meinem dummen sprüchen.. aufjedenfall find ich es toll, auch mit dem tortenstuck und all dem, wie du es hinkriegst und bald bald bist du nicht mehr die nummer eins, sondern dein sprössling (für uns bist zwar immernoch die nummero eins bätsch)!! kussi

ja, ich hoffe auch, dass durch mein würmchen dann diese böse, schlimme egozentrik aus meinem leben verschwindet! denn ich hasse es und leide so darunter... und gerade jetzt, wo ich es immer noch nicht gescheit schaffe (aber immer besser) nicht nur auf mich zu achten, und dann die blöden schuldgefühle... vom kopf her ja alles sooo logisch und klar, aber gefühle... scheiß auf gefühle!

danke aba für die sooo lieben worte! die bauen dann immer wieder auf und bringen mich zum nachdenken... (was nicht heißt, dass ich nicht schon genug am nachdenken bin)... :wink:

klinikkoffer... wenn ich ehrlich bin weiß ich gar nicht, was ich da rein packen soll. ich weiß nicht, was da jeder hat. außerdem denk ich mir persönlich, wenn die wehen dann eintreten hab ich immer noch genug zeit... immerhin kommen sie am anfang angeblich eh mal alle 30 min... und was soll ich mich da stressen..??? vielleicht geh ich viel zu ruhig an die ganze sache ran, aber warum nervös sein? im notfall kann mir mein freund auch ein paar sachen bringen! :lol:
nervös bin ich sowieso nicht und stress hab ich auch keinen. das kleine muss raus, da geht kein weg vorbei und ich bin eher gespannt, wie das so ist, anstatt angst zu haben... komisch ich weiß, ich warte sogar schon sehnsüchtig auf meine senkwehen... weil ich neugierig bin, wie sowas ist.

aba ich bin ja schon mal sehr, sehr froh, dass ich die nachricht über schwanegrschaft vertaut habe inzwischen und mich damit abgefunden habe... und nochmals, dass ich mich dafür entschieden habe! ja, langsam gehts mit dem annehmen können...

und nochmals DANKE an alle!

Bild

Danke? für was denn bitte??

das mit dem packen stimm ich dir zu. trotzdem kannst du ja schon mal ein paar dinge packen - weisst du.. männer sind nicht so die pack-könige.. äheeem... sonst muss er dich alle fünf minuten anrufen und fragen wo das und jenes ist :p

boah, aufregend!!!!
ich wünsch euch zweien was... bin beruhigt, daß trotz nicht-treten alles okay ist, und wegen nicht-wissen: freu dich auf eine überraschung! (ich war als bub gependelt, und das gesicht meiner mama, als die hebamme gesagt hat: jö! ein mädel! - ich würd sonstwas geben wenn ichs sehen könnt!)

hoff du kriegst das essen auch auf die reihe... ihr braucht beide kraft für die geburt!!!
nebenbei: ich war auch das erste, und 2 wochen zu früh... also warum nicht jetzt schon packen? dann hast du alles beisammen, und wenigstens diesen streß weg, wenn's dann soweit ist...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

jahaaaaa... ihr wart aber zwillinge... da ist das normal!
ich habs ganz alleine geschafft... und sonntagskind dazu! :P
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"