grrrrrrrrr.... bin ich frustiert! ich bin mir sicher, man hätte heute was gesehen... der blöde arzt will es mir nur nicht zeigen. denn sobald er beim unterteil meines würmchen angelangt ist, nimmt er den appart weg... also wieder nix...
und, ich hab einen zusatztermin eingeschoben bekommen... irgendein wert gehört nochmals nachkontrolliert...

ich hab mich schon so gefreut, dass es mein letzter termin ist.
naja, hilft eh nix. mein arzt hat mich gefragt, ob ich eh schon meinen koffer gepackt hab

öhm, ich hab noch 7 wochen... er meinte, ich soll ihn packen. und, ich hab die papiere fürs krankenhaus schon mal mit bekommen. aber er meinte, ich hätte eh noch keine senkwehen gehabt, also brauch ich nicht nervös werden (werd ich aba jetzt trotzdem, wenn er sagt, ich soll schon meinen koffer packen und mir die papiere mitgibt).
na gut, zu was wichtigerem... mein würmchen ist wieder sehr groß geworden. kopf passt inzwischen nicht mehr aufs ultraschall... ist durchmessermäßig 9cm groß... das entspricht einem kopfumfang von 28. wahnsinn, wenn man bedenkt, dass ich bei der geburt 35 hatte... ja, sonst meint er, es sieht auch net schlecht aus.
zugenommen hab ich nicht, bauchumfang hat sich verkleinert, sodass er es gar nicht mehr eingeschrieben hat!
aber für mich persönlich ist er trotzdem größer geworden! ja....
*Do I even have the strength to try*
*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*