greencard an den mut, mich gestern freiwillig ins steakhouse zu begeben und ein traumhaftes abendessen zu genießen :P

Meine Iggy! :D
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

@paula11: endlich wieder ein lebenszeichen für mich von dir! :D

*strahl* *vorfreudehüpf* *imkreisdreh*

endlich wieder, endlich! :P

gefehlt hast du, aber das weißt du ja schon längst, stimmts?????

Und es sind schon 7 Tage, meine süße Steak-Maus! SIEBEN TAGE!!!!!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

oh, mein *7 und hoffentlich noch viel mehr tage mädchen* ich denke an dich, ich freue mich mit dir und überhaupt.....

ich bin bei dir!!!!! :)

GC an junge einsichtige Männer :wink:

GC an das internet...

ohne würd ich mich furchtbar langweilen in diesem erzwungenen hausarrest! aber chatten geht auch mit fieber :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

ich schließ mich an

an "weil man eifersüchtig ist merken wie gern man jemanden hat und wie wichtig einem entsprechende person ist"
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

@kats: bezug auf meine pn? *doofguck* :roll: :?

greencard an warme weiche Betten...musste meins leider heut viel zu früh verlassen *seufz*
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

ach iggy - nä.
auf den f. bin i bet eiwersuchtig - der tuad dira soa guad - des glaubst nimma, des i do was geng hob, ge?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Greencard an den heutigen arbeitstag ... mein erster tag auf der neuen station und er war einfach super!!!

GC an meine Motivation, die langsam wiederkommt, danke Kinderlein

GC an mein schönes Besteck-Set, welches ich von meiner Tante bekommen hab.Ich bin nun seid 31/2 monaten hier im meinem Studierzimmerchen Hm....und ich habs heut erst geöffnet und beschlossen, dass ich künftig doch mit Messer und Gabel essen werde.
Jetzt muss ich mir nur noch mein Teller-Service vom Keller holen. Alles noch original verpackt, wohlgemerkt. Soll ich jetzt lachen oder weinen. :?
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry