genau seswegen will ich nach london "flüchten" ...und dort mein leben neu anfangen bwz. mein leben endlich ALLEINE steuern und aufbauen kann...
mit meiner schwester habe ich all die jahre nie geredet, es war ihre MS die unsere "VERBINDUNG" zerstrt und getrennt hat.... nun ist sie raus aus der MS sie war vor 2 jahren in eine klinik. eigentlich komisch: ich und meine scwester hätten all die jahre zusammenhalten können, da meine eltern ich auch gegenüber ihr mies verhalten haben.
doch irgendwie sah das familienbild so aus: ich hasste meine eltern, meine eltern hassten mich, meine scwester hasste meine eltern ,und meine eltern hassten sie, meine schwester hasste mich, und ich hasste sie(aber das war ein verzweifelter hass,ich wusste garnichtmehr was ich berhaupt fühlen soll und wohin mit mir...)
ich stand quasi immer alleine,auch vor meiner essstörung. seitdem meine schwester die klinik verlassen hatte hat sich das im laufe des jahres mit ihrer MS verbessert bis heute wo sie komplett "raus" aus der sache ist. dadurch haben sich unsre verhältnisse verbessert, doch dann kam ich mit meinem geständnis an, mit der bulimie... und es schien mir so als wär ich ne last für alle... meine eltern schriebn mich auch an an dem tag und sagten "was?du auch noch jetzt? du gehörst ja in die klapse," und "du bist nicht mehr meine tochter,duc wirst es bereuen was du uns angetan hast"
bitte was? ICH soll DENEN etwas angetan haben??? jede nacht hab ich alpträume und täglich höre ich nur solche sprüche, "tja,du hast doch spaß dran dich vollzufressen,soll ich dir mal noch nen kuchen geben??" miut einem sarkastischen ton, um MICH und MEINE BULIMIE lächerlich darzustellen...
gott ich weiß nicht mehr weiter.die rennen mir hinterher nicht um mir zu helfen,sondern um mich fertig zu machen, was soll das?