soweit ich weiß, werden greencards verlost. könntest ja da auch dein glück versuchen...

tja bei meinem glück schauts da eher schlecht aus :lol:

probiers doch einfach, irgendjemand muss sie bekommen :P

Wers nicht probiert, ist von vornherein schon der Verlierer!

Ich war 2006 einen Monat in den USA, also für immer könnte ich dort nicht leben :( aber Virginia besuchen, ja ;)

2012 ist einfach so ein langfristiges Ziel Schätzchen, eins das mir den Druck nimmt, eins das Hoffnung gibt.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

ich war heute mit meiner fam beim chinesen. hatte schon im vorhinein bedenken, weil ich das schon länger vom magen nicht mehr vertrage. hab zwar eh wirklich langsam gegessen u. auch darauf geachtet, was ich esse, aber mir war sofort schlecht. hätte was zum heulen begonnen, weil ich mich am liebsten übergeben hätte.
mir ist noch immer schlecht u. gleichzeitig würd ich gern sachen in mich hineinschlingen u. dann wieder alles loswerdn...

(vorher hätt meine schwester fast die seite gesehen. wäre ein horror für mich, wenn sie das wüsste...)

fühl mich im mom so fertig... könnt heulen

ach Mädchen.... besser so als gekotzt.

ich hab mich bei familienessen immer so zusammengenommen nicht schnell zu essen, also halbwegs so wie die anderen. mir fehlte vollkommen die Einschätzung dafür.
Essen mit anderen sind eine Herausforderung für eine Bulimikerin und ein Kapitel für sich.
Meistens dachte ich mir nachher: Cool, ist heut sicher wieder nicht aufgefallen, dass ich krank bin. Hab normal gegessen. Und das Kotzen kriegt sowieso niemand mit (leider zu professionell :( )

trotzallem haben meine verwandten teils gemeint: also wenn ich nur so viel essen könnte wie du, das wäre mein traum! du bist sooo schlank und isst das doppelte von mir!
:shock: :shock: und ich dachte mir nur: ich hab doch bloß ein drittel von dem gegessen was ich essen könnte!

bleib gelassen. lächle wieder. du könntest heulen, weil du nicht kotzt?? ich habe nur noch geheult, weil ich nicht NICHT KOTZEN konnte.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Paula11 hat geschrieben: ich habe nur noch geheult, weil ich nicht NICHT KOTZEN konnte.
meinste, weil du es geschafft hattest, nicht zu kotzen, oder weil es nichtmehr ging? verwirrt mich gerade etwas :/.

Das heißt, ich konnte den ganzen Tag nichts anderes tun als essen und erbrechen. Essen und erbrechen.

Nicht kotzfrei bleiben. Ich hätte mir gewünscht, dass es nicht mehr ging. Aber um ehrlich zu sein, ich brauch mich bloß zu bücken. Das schwerste Los haben wohl die reflektorischen Bulimiker.

Meine Güte. Hört auf Leute, hört auf hört auf hört auf bevor es zu spät ist!!!

Wir sterben alle daran! :x :x :x :x

tja --> *same here* :roll:

letzte woche war es wieder mal soweit..wollte eigentlich gar nicht k*...hab zwar sehr viel gegessen, wollte aber nicht kotzen, da es gesundes essen war...und hab ich mich hinutergebückt. hab mich selbst erschrocken, aber es ist ganz von alleine wieder hochgekommen
irgendwie ist man dadurch noch mehr verleitet, da es "ja eh von selbst wieder raus kommt". :?

*aufzeig*

ich glaub auch, wenn man ohne aufwand oder anstrengung kotzen kann, dass man viel hemmungsloser ist. weils zwar unangenehm ist, aber nichts großartiges ...

Als ich vor einigen Jahren das erste Mal ohne Finger erbrechen konnte, war es für mich ein Segen. Ich dachte naiverweise: na bitte, so ist es ja gar nicht mehr schädlich, kriegst kein Halsweh blabla lalala.

Heute wünschte ich - bei allem was mir lieb ist - es wäre nie so weit gekommen. Es ist nicht nur absolut krank, sondern lässt die Teufelspirale immer enger werden...

Paula11 hat geschrieben:Als ich vor einigen Jahren das erste Mal ohne Finger erbrechen konnte, war es für mich ein Segen. Ich dachte naiverweise: na bitte, so ist es ja gar nicht mehr schädlich, kriegst kein Halsweh blabla lalala.

manchmal überrascht es mich immer wieder wie ähnlich b*ikerinnen denken, denn genau das hab ich mir damals auch gedacht :cry:

Mich überrascht es nicht, escape. Mich überrascht gar nichts mehr. Deswegen hab ich auch von Anfang an hier ehrlich und offen geschrieben. Weil ich es nur hier sein kann.

am fiesesten ist es ja wenn man gewisse sachen hintereinander isst, und die dann trotzdem gemeinsam vermischt hochkommen. tapfer schlucken heißt die devise ;)

ach herrje ich hab mich damals auch gefreut, als das kotzen nicht mehr wehtat und von allein ging.

Oh Mann sind wir bescheuert!!

Ja Leute hört gut zu.... CHILI und ICH müssen unsere Mageninhalt erneut schlucken, weil er manchmal einfach so hochkommt!!! Das bringt die Bulimie mit sich!!!!!!