ja schon...aber glaubst du nicht auch dass du selbst ausgebrannt sein wirst??
könnte es sein, dass du von deinen problemen "wegrennst" und dich in die arbeit flüchtest?
ich meine jeden tag von 6h in der früh bis 9 am abend das sind 15 stunden :shock:
das ist wahnsinn!

du solltest dir auch zeit für DICH nehmen!! :wink:

Das du den Job liebst kann ich verstehen, arbeite auch beim Steuerberater bin allerdings kein so hohes Tier... pass aufjedenfall auf dich auf.

steuerberater? ist das nicht ein total langweiliger job? :oops:

Na ich stehe um 6 auf und fang erst gegen halb 8 oder 8 an ;)
könnte es sein, dass du von deinen problemen "wegrennst" und dich in die arbeit flüchtest?
Es ist so!

Aber das macht mich noch immer weniger kaputt, als stundenlang zu fressen, kotzen, fressen, kotzen, geld und zeit in massen zu verschwenden und dabei soziale kontakte zu vermeiden.

so viel zu: du solltest dir zeit für dich nehmen.
steuerberater? ist das nicht ein total langweiliger job?
Interessen sind so herrlich verschieden. Ich könnte keine Sekunde im Marketing tätig sein oder mich mit Astrologie und Sternzeichen beschäftigen ;)
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

tja...marketing würde mich schon viel eher interessieren :lol:

naja steuerberater? da hast du ja überhautp keine "freiheiten"...da gehts ja nur nach regeln, gesetzen usw usf. ..wäre mir zu langweilig!

aber ja stimmt, mehr als die b* macht dich das sicher nicht hin! und wenn du darin noch erfolg hast ist das ja mal was positives!! :wink:

Ich arbeite ja nicht in der Steuerberatung ;)
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Das klingt sensationell, Jump, für Medizin war ich immer zu feige.

Paula11 hat geschrieben:Ich arbeite ja nicht in der Steuerberatung ;)

aso, hab gedacht du bist auch in der sb!

was machst du leicht?

Wirtschaftsprüfung... also fachlich nicht so weit weg. Aber die Steuerberaterprüfung möcht ich ja ohnehin machen ;)

Den Steuerberater möchtest du machen? Cool.
Bei mir kommt erstmal der Steuerfachwirt und dann mal schauen..

Und dann können wir stundenlang fachsimpeln.... ;)

schön, dieses Geplaudere hier hält mich echt vom Nachdenken über mein Leben mit/ohne Bulimie ab.

Ich führe gerade ein ganz normales Leben. Denke nicht ans Essen, hab keinen Drang zu kotzen. Fühl mich gut.

Danke escape, danke msjones, danke jump.

Paula11 hat geschrieben: Welcher Zeitpunkt ist also der Richtige, um aufzuhören??? Jetzt!
was für ein wahrer satz! aber einer, der mir sehr viel angst macht. ich verschiebe das ganze erst mal ins neue lebensjahr, also auf in knapp drei wochen :roll: oder gleich auf den 14. august? dann hätte ich auf den tag genau 10 jahre gekotzt :?

paula, was ist so besonders für dich im jahr 2012? oh mein gott, wenn ich 2012 immer noch bulimie habe, nicht auszudenken. ich will doch 2010 nach amerika ziehen :roll:

Virginia hat geschrieben:
Paula11 hat geschrieben:

paula, was ist so besonders für dich im jahr 2012? oh mein gott, wenn ich 2012 immer noch bulimie habe, nicht auszudenken. ich will doch 2010 nach amerika ziehen :roll:

ha...ans auswandern hab ich auch schon gedacht! einfach alles hinter mir lassen und neu beginnen...aber wenn das so einfach wäre! :?

wo willst du denn hin bzw was machen?

ich will nach florida, am liebsten miami. für mich der schönste ort der welt. arbeiten würde ich gern weiterhin für meinen verlag. wenn man gut dabei ist, geht das, per email. aber dazu muss ich mich erst noch etablieren.

wow...das wärs ja.....am strand von miami arbeiten!! :lol:

ich hab mich auch schon einmal erkundigt wie das mit den visa bestimmungen ist, und tja, leider ist es sehr schwer eine dauerhafte arbeíts-/ aufenthaltsgenehmigung zu bekommen, deshalb ist auch dieser traum für mich mal wieder in unerreichbare ferne gerückt :?