Musik zum weinen

Hallo ihr,
ja... ich wollte mal so hören, welche Lieder euch wirklich traurig machen, zu denen ihr weinen und verzweifelt sein könnt.
ich weiß, das ist nicht gerade förderlich, aber ob ich nu meine oder eure depressive musik höre ist ja wurst ;)

Liebe Grüße
Ebony

oh

Ohhh, da gibt es viele Lieder....

Junimond von Echt, habe ich eine zeitlang nur gehört.....

Als es mir richtig schlecht ging, habe ich immer Rammstein gehört, bis ich gemerkt habe, dass es mich noch weiter runterzieht.....

Ansonsten höre ich, wenn es mír nicht so gut geht, jetzt immer ruhige oder eher klassische Musik, die einen auch beruhigt und nicht noch depressiver macht....

Lieben Gruß und eine schöne Nacht...

Von Shrek: Hallelujah - Rufus Wainwright
Macht mich nur ganz schön traurig... Aber weinen kann ich leider nie wirklich... würde so gerne mal einfach loslassen können... :(

ich hasse die popretorte und hoere normalerweise eher haertere sachen (im moment sind iron maiden mein favorit)

aber was mich aus irgendeinem grund sehr beeindruckt hat (und was ich ziemlich traurig finde) ist mama (ana ahaba) von christina stuermer.

*zugeb* na ja.

Oh ja "goodnight moon" ist wirklich der Hammer. Aber was auch zum weinen ist von Portishead "Road"....

Lieben Gruß, Scorpion

Oder: Evanesence - going under
Heatha Nova - winterblue und alle anderen
reamon - waiting there for you

Hoffe hab das alles richtig geschrieben...

Aber da gibts noch genug Lieder zum weinen oder nachdenken

Machts gut!

ähm traurige Lieder, mag ja sehr gerne deurtsche Musik!
Also da wär:
Tomte... favorisiere: Endlich einmal, neulich als ich dachte, das war ich(sehr schön),uvm.
muss weg schreib nacher maybe mehr!