#1141
Paula11 hat geschrieben: * keine Männergeschichten mehr, das ich für Beziehungen nicht tauge und nie getaugt habe, weiß ich schon immer, jetzt mit fast 26 begreife ich auch, dass Affären nicht glücklich machen. Ich verzichte
Also mir als Vertreter des männlichen Geschlechts gefällt das ganz und gar nicht wenn du so über dich denkst.Wahrscheinlich brauchst du eine kleine Auszeit - so wie ich, ich bauche die Zeit jetzt auch für mich; und erst wenn ich aus diesem Lauch wieder heraus bin,glaube ich auch wieder empfänglich für die Liebe zu sein.
In diesem Sinne , alles ''Liebe''
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

#1142
mir als vertreter des weiblichen geschlechts gefällts auch nicht. aber ich glaub auch dass ne pause gut tun kann und würde.

#1143
Moi, wie lieb, ich bin ein böses Luder, aaahhh, auch auf mich kann gut verzichtet werden!

Die Umschreibung Auszeit borg ich mir aber ;)


Chili-Kätzchen.... ich sehe auch nicht fern, aber früher, vor vielen Jahren lief das immer auf ORF, 4 Jungs die engangiert wurden, um Aufträge zu erfüllen - so eine Mischung aus Night Rider und MacGyver, eine nette Serie... :)
Bild
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

#1144
*loool* danke, somit hab ich heute doch noch was zu lachen gehabt :D *hihihi*

hab mir ja als kleines kind (da hatten wir den fernseher noch) mit vorliebe so sachen wie nightrider, power rangers, x-treme dinosaurs, mummies alive, die ninja turtles und so was angesehen :D

#1145
Paula11 hat geschrieben:Moi, wie lieb, ich bin ein böses Luder, aaahhh, auch auf mich kann gut verzichtet werden!
Also was ist denn da passiert?! So schlimm kanns nicht gewesen sein,oder?! Ich bin geeicht - und hey eins sag ich dir wir Männer können, ach was sag ich - wir sind auch Luder ...hi hi
Aber das rechtfertig nichts - keinen Rückzug, im Gegenteil geläutert aus diesen Dingen hervorgehen und es in Zukunft so machen wie es dir deine inner Stimme flüstert.
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

#1146
Um ehrlich zu sein, ist die Bulimie schuld, dass ich soviele Jahre alleine bin, also ohne feste Beziehung. Ach was, selbst bin ich schuld. :(
Es ist mir nach wie vor ein Rätsel wie man trotz ausgeprägter Bulimie eine Beziehung führen kann.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

#1147
Chili hat geschrieben: hab mir ja als kleines kind (da hatten wir den fernseher noch) mit vorliebe so sachen wie nightrider, power rangers, x-treme dinosaurs, mummies alive, die ninja turtles und so was angesehen :D
ähm...kleines Kind? *hüstel*, das A-Team hab ich mir so vor 8 Jahren angesehen, da war ich *räusper* - ach du meine Güte, fast 18!! :oops:
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

#1148
Paula11 hat geschrieben:Um ehrlich zu sein, ist die Bulimie schuld, dass ich soviele Jahre alleine bin, .
Glaubst du? Also ich war nun 5 Jahre in einer Beziehung und ebensolange
habe ich auch die Bulimie. Jetzt will ich mich frei machen. Frei machen von der Bulimie und frei machen von meiner letzten Beziehung.Ich will jetzt nicht behaupten, dass diese beiden Beziehungen in unmittelbaren Zusammenhang zueinander stehen.... wobei irgendwie auch schon aber das schnaps ich mir ein anderes mal aus.
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

#1149
Ich kann nicht beurteilen, wie es bei dir ist, lieber aaahhh. ich war einfach den ganzen Tag am Kotzen. :(
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

#1150
Paula11 hat geschrieben:
Chili hat geschrieben: hab mir ja als kleines kind (da hatten wir den fernseher noch) mit vorliebe so sachen wie nightrider, power rangers, x-treme dinosaurs, mummies alive, die ninja turtles und so was angesehen :D
ähm...kleines Kind? *hüstel*, das A-Team hab ich mir so vor 8 Jahren angesehen, da war ich *räusper* - ach du meine Güte, fast 18!! :oops:
nix schÄmen...hab vorgestern eine Doppelfolge gekuckt :)

#1151
boah .... jetzt sagt mir nicht dass ich die gelegenheit versäumt hab, diese sexy männer live im fernsehen zu erleben ... :cry:

#1152
Paula11 hat geschrieben:3 Tage ist das neue Jahr, mein neues Leben bereits. 3 Tage mache ich Alles richtig. Ich genieße jede Stunde.

Was hab ich im Vergleich zu meinen sämtlichen bisherigen Aufhörversuchen, die stets in einer Verschlimmerung der Krankheit resultierten, geändert?

*ich esse was ich will. Auch Schokolade, Chips, Käse, Nüsse. Da ich gesundes Essen sowieso bevorzuge, aber ohne vorher genanntes nicht leben kann, komme ich insegesamt auf eine ausgewogene und FA vermeidende Ernährung.
*ich trinke wieder sehr viel - denn von Wasser nimmt man definitiv NICHT zu.
*ich weiß, dass ich nicht hässlicher oder dicker bin als alle anderen. Ja, mittlerweile weiß ich, dass ich attraktiv bin. Dieser Satz von mir ist per se eine Sensation. Wir sollten uns das alle sagen.
*Durch meinen beruflichen Erfolg habe ich enorm an Selbstbewusstsein gewonnen -> Flucht aus Bulimie begünstigt -> noch mehr Energie und Zufriedenheit -> gibt noch bessere Arbeit ab -> hilft mir immer mehr aus der Krankheit zu entkommen.
*langfristiges Ziel gesteckt: 2012 möchte ich vollkommen gesund sein!
* derzeitigen Abstand zu meiner Mutter halten, Kontakt alle 3-4 Tage, Besuche alle 3 Wochen.
* wieder mehr Zeit mit meinen Freunden verbringen
* keine Männergeschichten mehr, das ich für Beziehungen nicht tauge und nie getaugt habe, weiß ich schon immer, jetzt mit fast 26 begreife ich auch, dass Affären nicht glücklich machen. Ich verzichte.
* noch eine ganz blöde Änderung: Ich rauche wieder. Aber pro Tag 10 Mal günstiger als Bulimie. Und hab ich die letzten beiden Monate beides parallel betrieben, bevorzuge ich doch die Zigaretten.
*wieder so oft es geht hier sein!!!
*eventuell Virginias Selbsthilfeprogramm online starten, vielleicht aus Zeitgründen nicht machbar.
das mache ich doch auch alles - und trotzdem kotze ich jede nacht seit neujahr.
mit meinen eltern läuft es super, meinen liebeskummer habe ich überwunden, beruflich ist alles okay, wobei ich mich umorientieren will, mein freundeskreis erweitert sich, das rauchen aufgeben hab ich hintenangestellt bis ich die bulimie los bin, ich essen gesund und vermeide meine allergene, woduch ich nicht mehr so aufgequollen aussehe.
ich habe mir sündteure abdunklungs-vorhänge gekauft, weil ich nachts nicht schlafen kann, wenn es von draußen so hell ist.
aber ich glaube, ich packe das nie, nie, nie.
es ging mir so gut, ich habe sogar ein *kg abgenommen, und jetzt ist alles wieder wie früher.
habe ich mich zu sehr unter druck gesetzt? ich wolte ENDGÜLTIG AUFHÖREN 2007, stattdessen hat mich die bulimie komplett zurück :roll:
mein plan hat definitiv nicht funktioniert, ich werde auch heuer ein doppelleben führen, tagsüber mein leben und nachts das der bulimie :roll:
ich krieg es nicht mal hin, meine neuen vorhänge aufzuhängen, weil ich so enttäuscht sein werde, wenn ich nachts trotzdem kotze.

so, und jetzt fahre ich mal zu wal*mart. hab gerade eine absage auf eine bewerbung bekommen, also grund genug, meine beste freundin mal wieder zu bemühen :roll:

#1153
Virginia hat geschrieben:[
das mache ich doch auch alles - und trotzdem kotze ich jede nacht seit neujahr.
Ach, Schatz... ich versuche erst mal diese Dinge zu realisieren. wenns dann auch nicht klappt... ach soweit denke ich gar nicht.

Ich hatte heute beinahe meinen ersten Rückfall. Die Situation war nicht sehr gefährlich, eher reine Gewohnheit, aber doch einigermaßen nah am Kotzengehen.

Ich bin gegen 18 Uhr von einem Klienten in die Kanzlei zurückgekehrt, um noch 1,2 Stunden zu arbeiten. ich hatte Hunger, also in den Supermarkt was Feines holen. Und weil ich schon dabei war - auch schönes Frühstückchen für morgen, damit ich nicht immer Stress bekomme, weil ich beim Bäcker anstehe.
Ich esse also meine Sachen. Plötzlich will ich mehr. Normal, denn satt bin ich nie - oh doch heute Mittag :) - egal. Die Handlung beginnt sich zu verdichten... ich fresse in einem Anfall in Blitzeseile auch mein Frühstück zusammen. Insgesamt nicht so viel wie bei einem echten geplanten FA, aber eben doppelt so viel, wie ich gebraucht hätte. Fresssucht.
Hm.
Kurzer Gedanke... aufs Klo, das war zuviel raus damit.
Ich war richtig voll, aber meine Erfahrungswerte sind zu gut. Das ganze hätte nach der Arbeit bei McDonalds und noch später zuhause auf der Tanke geendet. Und morgen wär ich wieder voll dabei gewesen.

Nächste Überlegung - kotze ich nicht, muss ich morgen auf das Frühstück verzichten, weil das hab ich ja schon heute gegessen!

FALSCHER GEDANKE!!! Fasten ist böse - zumal ich morgen von 9-12 einen wichtigen Termin habe und spätestens gegen 9 immer so Hunger bekomme (Tag beginnt um 6).

Lösung: heute noch ein bisschen Training. Morgen ganz normal noch mal Frühstück kaufen.

Ende!

Paula lebt! :D
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

#1154
weil der thread ja FA nachgegeben heißt :roll:

kann das auch irgendwie was mit der periode zu tun haben?? kurz vorher hab ich nen heißhunger auf süßes, und egal wovon - es muss viel auf einmal sein. scheiße.
also kennt das wer, in dem zusammenhang jetzt??

#1155
hey chili!
meine schwester hat das auch immer wenn sie ihre tage bekommt,dann isst sie von morgens bis abends nur bonbons,kein scherz.
Also ich könnte mir schon vorstellen,dass es damit zutun haben könnte.
musst du mal drauf achten,ob es öfters ist wenn du deine periode hast
lg finchen
cron