Paula11 hat geschrieben:3 Tage ist das neue Jahr, mein neues Leben bereits. 3 Tage mache ich Alles richtig. Ich genieße jede Stunde.
Was hab ich im Vergleich zu meinen sämtlichen bisherigen Aufhörversuchen, die stets in einer Verschlimmerung der Krankheit resultierten, geändert?
*ich esse was ich will. Auch Schokolade, Chips, Käse, Nüsse. Da ich gesundes Essen sowieso bevorzuge, aber ohne vorher genanntes nicht leben kann, komme ich insegesamt auf eine ausgewogene und FA vermeidende Ernährung.
*ich trinke wieder sehr viel - denn von Wasser nimmt man definitiv NICHT zu.
*ich weiß, dass ich nicht hässlicher oder dicker bin als alle anderen. Ja, mittlerweile weiß ich, dass ich attraktiv bin. Dieser Satz von mir ist per se eine Sensation. Wir sollten uns das alle sagen.
*Durch meinen beruflichen Erfolg habe ich enorm an Selbstbewusstsein gewonnen -> Flucht aus Bulimie begünstigt -> noch mehr Energie und Zufriedenheit -> gibt noch bessere Arbeit ab -> hilft mir immer mehr aus der Krankheit zu entkommen.
*langfristiges Ziel gesteckt: 2012 möchte ich vollkommen gesund sein!
* derzeitigen Abstand zu meiner Mutter halten, Kontakt alle 3-4 Tage, Besuche alle 3 Wochen.
* wieder mehr Zeit mit meinen Freunden verbringen
* keine Männergeschichten mehr, das ich für Beziehungen nicht tauge und nie getaugt habe, weiß ich schon immer, jetzt mit fast 26 begreife ich auch, dass Affären nicht glücklich machen. Ich verzichte.
* noch eine ganz blöde Änderung: Ich rauche wieder. Aber pro Tag 10 Mal günstiger als Bulimie. Und hab ich die letzten beiden Monate beides parallel betrieben, bevorzuge ich doch die Zigaretten.
*wieder so oft es geht hier sein!!!
*eventuell Virginias Selbsthilfeprogramm online starten, vielleicht aus Zeitgründen nicht machbar.
das mache ich doch auch alles - und trotzdem kotze ich jede nacht seit neujahr.
mit meinen eltern läuft es super, meinen liebeskummer habe ich überwunden, beruflich ist alles okay, wobei ich mich umorientieren will, mein freundeskreis erweitert sich, das rauchen aufgeben hab ich hintenangestellt bis ich die bulimie los bin, ich essen gesund und vermeide meine allergene, woduch ich nicht mehr so aufgequollen aussehe.
ich habe mir sündteure abdunklungs-vorhänge gekauft, weil ich nachts nicht schlafen kann, wenn es von draußen so hell ist.
aber ich glaube, ich packe das nie, nie, nie.
es ging mir so gut, ich habe sogar ein *kg abgenommen, und jetzt ist alles wieder wie früher.
habe ich mich zu sehr unter druck gesetzt? ich wolte ENDGÜLTIG AUFHÖREN 2007, stattdessen hat mich die bulimie komplett zurück
mein plan hat definitiv nicht funktioniert, ich werde auch heuer ein doppelleben führen, tagsüber mein leben und nachts das der bulimie

ich krieg es nicht mal hin, meine neuen vorhänge aufzuhängen, weil ich so enttäuscht sein werde, wenn ich nachts trotzdem kotze.
so, und jetzt fahre ich mal zu wal*mart. hab gerade eine absage auf eine bewerbung bekommen, also grund genug, meine beste freundin mal wieder zu bemühen
