morgens neben meinem schatz aufwachen,in einen strahlend blauen Himmel schauen.
Ab nach draussen,es ist natürlich ein Sommertag 8)
im see schwimmen, am beach volleyball spielen, danach kirschen essen und ganz kindisch kirschkernweitspucken machen :wink:
danach mit allen freunden am strand grillen und den Sonnenuntergang betrachten.
Dann nach hause, bridget Jones (meinen absoluten Lieblingsfilm) gucken.
danach nur noch einschlafen mit einem zufriedenen lächeln,weil der tag so schön war und das Leben einfach wundervoll sein kann :)

Und bei dir? (Frage weitergeb)

oh ja.. bei mir ist es auch sommer.. es ist ein strahlend schöner tag, die blumen blühen und lachen dich regelrecht an, das wasser glitzert und die sonne strahlt mit den blumen um die wette (jaja kitschig, aber schööön). Auschlafen und mit meinem schatzi frühstücken. Dann an den See, Pedalofahren, gute laune - ist ja superwichtig -, in den WARMEN Bodensee springen und zu chillen.
Dann ein Wassereis lutschen und ein bischen - hand in hand - spazieren gehen und lachen.
Zuhause dann den picknickkorb füllen und an den fluss auf der wiese ruhig picknicken mit meinem freund, freunde oder wem auch immer. einfach die leute zu geniessen (würde dort sicher auch wieder patschnass werden).
Abends dann ab in den Whirlpool und danach im haus im kerzenschein, kuschelig einschlafen (davor die kerzen aus jajajaja....) :p och jaaa.. und sex gehört eiiigentlich ned dazu, aber ich würde schon gerne mal erleben einfach.. schönen sex zu haben.. also ned.. weil mein freund das ned kann, sondern weil ich probleme damit habe... ja.. musste noch gesagt werden hehehe

*meine eigene frage weitergeb hehehe*

erstmal kann ich lange schlafen und auch durchschlafen und dann werde ich sanft von den sonnenstrahelen geweckt und ich kann einfach noch ein biscchen im warmen bett liegen. Dann stehe ich auf und gehe in ruhe frühstücken trinke einen Tee und führe ein nettes Gespräch vielleicht mit meiner Freundin oder meiner Mutter aber nur wenn es keinen streit gibt. Dann werde ich mich in den Garten zurück ziehen und ein gutes Buch lesen vielleicht den Harry Potter nummer Sieben abend gehe ich dann los in eine Nette Kneipe und rede mit ein paar netten Mensschen.

das wäre ein wirklich perfekter Tag

was hast du für ein Talent?

Das ist bei mir ganz einfach. Ich hab da so ein ganz offenkundiges Talent,nämlich ein sportliches. Also ich kann gut wasserschi fahren und supa dupa gut windsurfen. War sogar 3* in Folge österr. Meister sowie Schweizer Meister(gel Lunbella :D ) und einen Welt Cup - Sieg hab ich auf meinem Konto. Tja das gehört aber der Vgh. an. Was mir geblieben ist sind schäbige Medaillen und Trophen(und die Bulimie)

Bist du ein Sparefroh oder ein(e) Lebemann(frau)?
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

ich bin kein sparfuchs und kein verschwener danke für die aufklärung

was ist dein dialekt

waunst mein dialekt laif ealem wüst muast amoi noch österreich kuma(zum Sommanochts-Treffn zum beuspü) :D

Glaubst du, dass wir wiedergeboren werden oder das wir mit diesem Leben abschließen und in eine ander Existenz übergehen(gegebenefalls nicht-Existenz)?
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

Ich denke wir gehen in eine Nicht-Existenz über, wenn wir die Patschen strecken, hab allerdings keine Erfahrungswerte ;)
Stell auch keine Überlegungen an. Ich wollte schon so oft sterben, dass es mein sehnlichster Wunsch war, einfach nicht mehr zu existieren. In keinster form.

Aber jetzt ist das ja anders. Jetzt hat hoffentlich endlich das Leben begonnen! :)

Welches Argument bringt mich wohl zum nächsten Sommernachtstreffen?
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Der WWF !

Du musst dort Katzen und Bären retten !
Überzeugt ??

Hey - das wäre echt ein Ding !
*mutmach*

Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Wer jahrelang 2 Säcke Müll pro Tag fabriziert und die Kanalisation überstrapaziert hat, ist kein geeigneter Naturschützer... aber Bären... hm...

ich schreibs auf die Liste! :D
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

das fasse ich nun als ernstliche beleidigung auf, meine liebe -
naja, was will man erwarten ..
*schnief*

wo bleibt die frage?

*hey crutzopär*
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Das ist einfach.
Der Pullipel.

Lieber Tränen vor Lachen oder gar keine ?

heulen is was für memmen

bist du jeh nachts auf einem friedhof rumgeschlichen?
Nietzsche ist tot. Gott.

Ja.
Und als ich dann müde wurde, habe ich mich wieder in die Kiste gelegt und den Deckel zugeklappt.

Was machen Katzen nachts auf einem Friedhof ??????

die raben verjagen

wie kommst du drauf, dass ich dir diesen untoten bären abkaufe?
Nietzsche ist tot. Gott.