gc an den abend der sehr ruhig werden wird da ich allein daheim bin
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

genau - S. kommt (eher kam) an erster stelle :)

Greencard an

CARUSO

Hat mich in den letzten Tagen zum Lachen gebracht und liebe Worte mit auf den Weg gegeben. [/b]
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

aaaaan ähm - den motivierten start in das neue arbeitsjahr.
ich will was schaffen und das fühlt sich gut an!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

geht heute an meinen kollegen/freund, der mich bzw. eine unserer wichtigsten datenbanken gerettet hat, nachdem ich diese aus versehen fast gelöscht bzw. zerstört hätte :shock: :?

mir zittern noch immer leicht die knie, ich möcht nicht wissen, was passiert wäre, wären alle datein ex gegangen... :shock:

die erste von mir überhaupt vergeben Greencard geht für das Jahresende 2006 an meine

[size=18]FAMILIE[/size],

die mir den freudigsten, harmonischsten und optimistischsten Jahreswechsel seit langer, langer Zeit beschert hat (auf Englisch könnt' man die Mehrzahl schreiben, "haben", 's handelt sich ja um mehrere Personen...)

GC an meinen Freund, weil er einfach immer lieb zu mir ist und mir so viel Kraft gibt. :D

*Wuschelchen beipflicht*

auch ich vergebe meine GC heute an meinen Freund. Einfach so, weil ich ihn liebe.

an meine nasentropfen :D
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

GC daran, dass ich heute zu meinem Freund nach Graz fahre und morgen gehen wir dann aufs Air&Style :D

und GC an

MOONFLOWER, FINNCHEN und NICOLI

für die lieben, aufbauenden Worte!

GC an all die schöne Zeit und das viele geld, die ich seit silvester schon gespart habe ;-)
Nietzsche ist tot. Gott.

GC an Faiths freund (sonst wär ich wohl aufgeschmissen gewesen..)

darf ich noch eine darf ich noch eine darf ich noch eine???

also ohne bis mitternacht am rechner hängen zu müssen???
Nietzsche ist tot. Gott.

Kats, bitte...*rüberreich*