3 Tage ist das neue Jahr, mein neues Leben bereits. 3 Tage mache ich Alles richtig. Ich genieße jede Stunde.
Was hab ich im Vergleich zu meinen sämtlichen bisherigen Aufhörversuchen, die stets in einer Verschlimmerung der Krankheit resultierten, geändert?
*ich esse was ich will. Auch Schokolade, Chips, Käse, Nüsse. Da ich gesundes Essen sowieso bevorzuge, aber ohne vorher genanntes nicht leben kann, komme ich insegesamt auf eine ausgewogene und FA vermeidende Ernährung.
*ich trinke wieder sehr viel - denn von Wasser nimmt man definitiv NICHT zu.
*ich weiß, dass ich nicht hässlicher oder dicker bin als alle anderen. Ja, mittlerweile weiß ich, dass ich attraktiv bin. Dieser Satz von mir ist per se eine Sensation. Wir sollten uns das alle sagen.
*Durch meinen beruflichen Erfolg habe ich enorm an Selbstbewusstsein gewonnen -> Flucht aus Bulimie begünstigt -> noch mehr Energie und Zufriedenheit -> gibt noch bessere Arbeit ab -> hilft mir immer mehr aus der Krankheit zu entkommen.
*langfristiges Ziel gesteckt: 2012 möchte ich vollkommen gesund sein!
* derzeitigen Abstand zu meiner Mutter halten, Kontakt alle 3-4 Tage, Besuche alle 3 Wochen.
* wieder mehr Zeit mit meinen Freunden verbringen
* keine Männergeschichten mehr, das ich für Beziehungen nicht tauge und nie getaugt habe, weiß ich schon immer, jetzt mit fast 26 begreife ich auch, dass Affären nicht glücklich machen. Ich verzichte.
* noch eine ganz blöde Änderung: Ich rauche wieder. Aber pro Tag 10 Mal günstiger als Bulimie. Und hab ich die letzten beiden Monate beides parallel betrieben, bevorzuge ich doch die Zigaretten.
*wieder so oft es geht hier sein!!!
*eventuell Virginias Selbsthilfeprogramm online starten, vielleicht aus Zeitgründen nicht machbar.
Tag 3 ist herrlich, obwohl ich ein wenig Liebeskummer habe, noch aufräumen und unglaubliche Verdauungsschwierigkeiten hinnehmen muss!
Ein neuer aufregender Kampf gegen die Bulimie hat begonnen.
Ich habe mich in meinem Leben mehr als 5000 mal vollgefressen übergeben. Zuviel hab ich meinem Körper angetan, bleibende Schäden (bspsweise denke ich nicht, jemals wieder fruchtbar zu sein) werden mir bleiben. [Allein deshalb ersuche ich die Mods, diese schockierende Zahl stehen zu lassen]
Mehr geht nicht.
Mehr will ich nicht.
Die Sehnsucht nach FREIHEIT ist zu groß.
Es umarmt Euch
Die Paula
