hilfe =(

huhu leute...
ich weis einfach nicht mehr weiter...
es fing vor 6 monaten an..ich war schwimmen mit miener BF...hatte einen bikinie an und schaute mich so im spiegel an....Zu DICK dachte ich da nur...du musst abnehmen!!!ab dem taq hat sich mein qanzes leben verändert...ich habe mich total von meinen freunde abgewahnt bin nicht mehr weg gegangen..und wenn dan alles überspielt....damit nur keiner mit bekommt das ich mir den finger im hals stecke..dann ein taq laq ich so in meinem bett und habe voll geweint und habe meiner bf ne sms qeschriebn und der alles erzählt..die war qeschockt aber hat mir hilfe anqeboten...die hat versucht mir zu helfen aber ich habe nix anqenommen...bis ich immer und immer dünner wurde....und meine mutter es auch schon qemerkt hatte.ich musste nach Aachen in einer klinik...2monate meinte familie&freunde haben mir halt qeqebn ich war überqlücklich...bis ich nach den 2 monaten entlassen wurden bin hat es nicht lanqe qedauert und ich hatte ein rückfall...wenn ich esse denk ich immer "wieso isst du??du nimmst mehr&mehr zu"dann kotz ich es wieder aus...ich kannt nicht anders das is wie eine sucht die ich nicht besiegen kann....

könnt ihr mir helfen??? :(

danke schon mal
liz

Hallo lil`princes!

Ich kann dich gut verstehen! Ich kann dir leider auch keine großen Ratschläge geben, aber ich kann versuchen Dir beizustehen!

Erstmal möchte ich dir sagen: ICh bin stolz auf dich, dass du eine Thera gemacht hast! Leider hilft die nicht immer so wie man es sich wünscht! Ich kenne das ja von mir!

Du musst dir immer wieder vor Augen führen, was du alles in der Thera gelernt hast und wie du dich dadurch verändert hast! Am besten machst du dir eine Liste! Vorher- NAchher!

Kleine Erfolge sind auch schon Erfolge!

Wir schaffen das Alles! Wir müssen nur dran Glauben
Liebe Grüße Claudia

hey Elke!!
danke erst mal für deine hilfe =)...
hmm ich hab es mal geschaft ein taq nicht zu kotzen aber dann denke ich wieder du musst kotzen du bist zu dick..
ich versteh mich selber nicht mehr =(..in der tera habe ich voll die großen schritte gemacht..ich hasse mish so sehr dafür das ich rückfall hatte...ich versteh das nicht =(...ich kan so viel hilfe von meinen freunden bekommen aber ich kann die nicht annehmen :cry: ich habe schon so oft an sterben usw gedacht =(...vllt wird dan alles besser

Erstmal möchte ich dir was ganz wichtiges sagen:

Das Leben ist ein Geschenk und um dieses Geschenk zu leben muss man kämpfen!

Du musst versuchen, wenigstens mit einer 'Freundin oder Freund darüber zu sprechen! ER kann dir bestimmt helfen! Versuch doch mit ihm zusammen zu essen! Und erstmal Gratulation zum 1. Tag!
Aller Anfang ist schwer, aber wenn du die Hoffnung nicht aufgibst, kannst du alles schaffen auch ES loszuwerden.

Liebe Grüße Claudia

ich kann keine hilfe annehmen =(...das hat viel mit meiner vor geschichte zutuen..ich habe angst du einem hin zu gehen und die hilfe anzunehmen...ich will nicht mehr kotzen und ich weis auch das ich das OHNE hilfe nicht schaffen werde aber ich kann nix dafür :cry:

Das ist natürlich schade, aber auch gut verständlich!

Aber ich glaube ohne Hilfe kommt da so schnell keiner raus! Versuch doch mal die Vorher-Nachher Liste!

Habe ich heute NAcht auch gemacht und mir persönlich hat es geholfen!

Und dann markier dir was von deinen Erfolgen Akut ist und woran du nochmal arbeiten musst.
Ist zwar keine besondere Hilfe, aber mir hat es Mut gemacht!

ICh wünsche dir auf jedenfall ganz viel Kraft und hoffentlich auch Erfolg!

hmm ich werd es mal versuchen vllt klappt es ja....
trodzdem danke...
und habe ich total vergessen happy new year noch