ich weis einfach nicht mehr weiter...
es fing vor 6 monaten an..ich war schwimmen mit miener BF...hatte einen bikinie an und schaute mich so im spiegel an....Zu DICK dachte ich da nur...du musst abnehmen!!!ab dem taq hat sich mein qanzes leben verändert...ich habe mich total von meinen freunde abgewahnt bin nicht mehr weg gegangen..und wenn dan alles überspielt....damit nur keiner mit bekommt das ich mir den finger im hals stecke..dann ein taq laq ich so in meinem bett und habe voll geweint und habe meiner bf ne sms qeschriebn und der alles erzählt..die war qeschockt aber hat mir hilfe anqeboten...die hat versucht mir zu helfen aber ich habe nix anqenommen...bis ich immer und immer dünner wurde....und meine mutter es auch schon qemerkt hatte.ich musste nach Aachen in einer klinik...2monate meinte familie&freunde haben mir halt qeqebn ich war überqlücklich...bis ich nach den 2 monaten entlassen wurden bin hat es nicht lanqe qedauert und ich hatte ein rückfall...wenn ich esse denk ich immer "wieso isst du??du nimmst mehr&mehr zu"dann kotz ich es wieder aus...ich kannt nicht anders das is wie eine sucht die ich nicht besiegen kann....
könnt ihr mir helfen???

danke schon mal
liz