#4471
kommt drauf an, wo man ihn zubringt und wen man dabei an seiner seite hat.
niedrigere sonnenscheindauer halte ich aber für einen hinreichenden grund, auch innerlich grau zu empfinden.


was war es wofür du dich zuletzt entschuldigt hast?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

#4472
heute mittag weil ich genießt habe ( das macht man nun so)



nBist du gut ins neue Jahr reingerauscht oder reingerutscht oder weggeweht?

#4473
(Hey Katze,auch wieder da?!)

Hm gerade vor einer Stunde als ich beim Telefonieren vergaß mich ordentlich zu verabschieden (hab manchmal so die blöde Angewohnheit einfach aufzulegen :roll: )

Lieber locker vom Hocker oder cool vom Stuhl(weiss grad nix bessres)
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

#4474
es war gut, spiele, freunde und raketen, dann tanzen mit einem tollen mann dann schlafen in den armen einer tollen frau - so wünsche ich mir das für den rest meines lebens jeden jahr.
besinnliche gadenken, große vorsätze - war schon glücklich, auch jetzt noch - das jahr gehört paula und mir, hab ich mit ihr festgelegt.


hast du je einen deiner vorsätze gehalten?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

#4475
bin gerade dabei mich an gute Vorsätze zu halten



Hast du schon mal eine stationären aufenhalt wegen deiner ES gemacht?

#4477
maddi, entschuldige (look hows talking, harrharr) hab dich gar nicht gelesen!
klar wieder da...


ich war 2003 im sommer stationär, sollten 8 wochen werden soch nach 6 schmiss man mich raus, weil ich das programm durch hinterfragen sprengte und "für die gruppe nicht mehr tragbar war" - naja.

staht bei mir aber definitiv nie wieder an - ambulant schon eher, weil manche sachen sollten mal noch bearbeitet werden - andererseits rede ich mit meinen leuten sehr reflektiert und wüsste nicht, was ein thera da "mehr" geben könnte..


locker vom hocker!


wie schwer fällt es dir, einen fehler einzugestehen, wenn dir die person der gegenüber es nötig wäre, wirklich wichtig ist (und dich toll finden soll)
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

#4478
die Antwort auf diese Frage fällt mir nicht leicht ich denke das mir fehlereingetesehung generrell sehr leicht fallen ich meine damit aber er das ich mir grundsätzlich an allem die schuld gebe.







Was zeichnet dich aus?

#4480
nicht mehr


magst du fragebogen?

#4482
generell schon



wie geht es dir

#4483
eigentlich ganz okay.. ok.. ich bin ein bischen durch den wind :)

was hast du heute schönes erlebt?

#4484
ich bin mir über meine zukunft klar geworden


war es sylvester bei euch stürmisch?

#4485
nein, nur die umarmungen


was ist los mit der deutschen bahn?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.