die ES hat gewonnen

Hallo,
ich hab jegliche Hoffnung aufgegeben, die ES (B,MS)jemals loszuwerden.
echt, ich hab keinen Bock mehr zu hoffen,um Jahr,um Jahr,um Jahr :evil:
Es wird nie weggehen,das ich mich zu dick fühle....... :shock:
Vieleicht geht es mir besser,wenn ich endlich entscheide das ich ein Gerippe sein will und muss.

B&R.........................
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Liebe Black and Red
ich kenne Dich leider nicht so gut wie es vielleicht sein sollte um Dir beizustehen aber ich weiß dass sich alles lohnt wenn man nur den Anfang findet und daran anknüpfen kann.

Ok B&R, die Hoffnung kannst du meinetwegen aufgeben. Vielleicht reicht dir die Hoffnung alleine nicht aus...so scheint es zumindest. Aber du hast die Möglichkeit neue Kraft und neuen Mut zu schöpfen,hier mit uns.Mit gutem Willen und Kampfgeist kannst du deine gegenwärtige Hoffnungslosigkeit garantiert besiegen. Also Kopf hoch.... :D
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

keine Hoffnung,weil kein Wille mehr da ist.
Frieden finden in der Akzeptanz..........
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

PrincessAnna hat geschrieben:HI Black,

so gehe ich das Jahr 2007 auch an...ich akzeptiere meine ES und hoffe damit glücklicher zu werden.
traurig traurig

Und dann so dein leben beenden ?

Ist es dir denn nichts mehr wert ?

Ich verstehe das es schwer ist und ich kann lang nciht von der selber Erfahrung oder der Teife reden die auf dich betrifft, aber dennoch weiß auch ich das es wirklich schwer ist.

"Wer es versucht kann gewinnen oder kann auch verlieren, aber wer aufgibt hat verloren."

Ich weiß nciht in welchen Umständen du lebst, was für Freunde du hast, welche Unterstützung du von deiner Familie bekommst oder ob es einen jungen gibt den du liebst und der dich liebt.

Aber ich weiß das zumindest alle Member in diesem Forum für einander da sind.

Selbst wenn sie selber keine Kraft haben, geben sie ihr bestes um den anderen bei zu stehen.

Behandele dies nicht leichtfertig, auch wenn leichtfertig vll nciht wirklich das passende Wort ist, aber acht die Wort die du hier ließt.
Denke darüber nach !

Und ist es nicht schon ein guter Grund um weiter zu kämpfen dass man jeden kleinen Erfolg den anderen hier mit teilen kann ?
Das man zeigen kann, dass man Kraft hat,
man zeigen kann dass es nicht unmöglich ist ?

Das man auf sich stolz sein kann und die anderen auf einen stolz sind ?
Das verdiente Lob zu bekommen wenn man etwas noch so kleines geschafft hat ist es doch wert.

Es ist ein langer und steiniger Weg.
Doch du wirst ihn entlang gehen müssen.
Über die Steine hinweg laufen, darüber springen.
Und wenn du mit den Füßen an einem großen Stein hängen bleibst,
musst du dich mit deinen händen abstützen und wieder auf stehen.
Und wenn dies nicht möglich ist, dich von deinen Freunden unterstützen lassen um wieder auf zu stehen.

Wenn ich hier im Forum die Beiträge lese,
lese ich vieles das schlecht ist, mich traurig macht.
Aber dann freut es mich um so mehr wenn ich mal etwas positives lese.
"Vorbilder" für andere berichten wie toll es ihnen geht und dann erleiden sie einen Rückfall.
Aber das kann passieren, aber sie stehen wieder auf, machen weiter.
Sei auch so. Lass die Krankheit dich nciht besiegen.
Gibt der Krankheit nicht die Zufriedenheit über dich gesiegt zu haben.
Und so wirst du auch sehen, das es nciht nur dir, sondern auch anderen Kraft geben wird.

Du kannst das schaffen !
Bleib dran.
Kämpfe weiter !
Zeig dieser Krankheit gegen wen sie antreten muss !

Und wenn du fällst, sind wir da um dich wieder aufzurichten wenn es nötig ist.

Mit vielen lieben Grüßen
Christopher

ich glaub, wir alle standen schon mal an dem punkt, andem wir uns überlegt haben, dass wir es uns auch einfacher machen könnten, indem wir einfach die ES als teil vn uns akzeptieren...
scheint auf den ersten blick villeicht auch eine ziemlich kraftsparende idee...
nur leider geht da so viel lebenqualität verloren!
meine besseret sich als ich aus der ms kam um 100prozent...
leider bin ich ca ein 3/4 jahr später in die b* gerutscht...
und kämpfe nun dafür, dass wieder alles so lebenswert wird.

Liebe Black and Red!

Da kann ich pssst nur zustimmen. Ich denke jeder kommt einmal an diesen Punkt. Wie oft stand auch ich schon an diesen Punkt.

Aber warum willst du jetzt aufgeben? Es ist doch allen klar, dass der Weg raus aus der B* steinig und beschwerlich ist und man immer wieder Rückschläge einstecken muss. Aber wenn wir die B* bekämpfen wollen, dürfen wir uns von Rückschlägen und dergleichen nicht gleich wieder demotivieren lassen. Willst du denn wirklich das sich dein weiteres Leben immer nur ums Essen und K* dreht?

Ich möchte wieder die "einfachen" Dinge geniesen können und ich wünsche mir das ich einmal wieder ein Essen geniesen kann ohne gleich wieder ein schlechtes Gewissen zu haben.

Also los jetzt kämpf für dich!!!

Alles Liebe und viel Kraft für deinen Weg! Manuela

sinnloses post, echt...
was willst du hören von uns?!?

sorry, aber ich hab auch grad eine phase wo mir alles übern kopf wächst, aber das ist lang kein grund, alles hinzuschmeißen! ich hasse selbstmitleid, und ich weiß, es geht irgendwie weiter, nur gehören tiefs eben dazu, und manche dauern lang, aber ein ende ist möglich - wenn man nur genug will!
vielleicht fühlst du auch so im mom, "will ich genug?" und "wie lang dauert das jetzt schon... bringt das was?" - kann ich verstehen. aber hey, das leben ist ein geschenk, und deshalb ist es wert, darum zu kämpfen, auch wenn es manchen schwerer fällt als anderen!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

hey, black.
ich kenn diese phasen von dir, das hattest du doch schon öfter. und dann trotzdem immer wieder der wille, aufzuhören. wieso noch ein jahr?? mit bulimie oder magersucht kann man nicht frieden schließen oder sie einfach akzeptieren. sie wird dich umbringen.

PrincessAnna hat geschrieben:HI Black,

so gehe ich das Jahr 2007 auch an...ich akzeptiere meine ES und hoffe damit glücklicher zu werden.
glücklich mit Bulimie? eine Utopie...

also echt....
von wegen "akzeptieren".... die besch*** es ist kein mensch mit anderen ansichten oder eine angeborene krankheit, den/die man akzeptieren kann oder muss oder soll oder was auch immer.
mal ganz ehrlich, so ungern man's hört, es ist etwas, wofür wir SELBST verantwortlich sind, das WIR ändern können wenn wir wollen, bereit sind, lang (ja, b&r, ich weiß, lang) und hart und voll zuversicht wieder und wieder zu kämpfen, weil unsere gesundheit und ein LEBEN (ja, ein richtiges, lebenswertes schönes leben, mein ich) es uns wert ist. man macht es sich schon ziemlich leicht, zu sagen, ach, ist mir zu schwer, bei mir "gehts" halt nicht... ziemlich kurzsichtig und selbstgefällig, würd ich sagen. mir kommt vor, "wir" neigen ohnehin ein wenig zur opferrolle und "tragischen figur".
muss natürlich jeder selber entscheiden, ob er mutig und stark sein will für ein ziel, dass es ohne frage wert ist, oder ob er/sie lieber noch ein wenig in selbstmitleid zerfließt bis die es ihn/sie dahinrafft irgendwann.
aber es ist möglich.
und ich hoffe, ich irre mich nicht, aber solche threads beinhalten neben nem batzen selbstmitleid doch auch immer noch die kleine hoffnung, dass einen jemand wieder vom gegenteil (des aufgebens) überzeugt, oder?

und das körnchen meint das alles jetzt gar nicht bös (und schon gar nicht sich selbst, oder va die eigene junge vergangenheit ausschließend), aber wenn man das alles von "ein bisschen weiter weg" betrachtet, juckt es einem förmlich in den schreibfaulen fingern, mal so nebenbei wieder einen verbalen arschtritt in die runde zu schmeißen (für die empfänglichen ;) ).
nichts für ungut und allerliebste grüße,
koriander, die internetlose, seltengesehene, forumsabstinente

Hallo,
ich hab mir nun Eure Antworten in Ruhe durchgelesen.
das hat bewirkt:
das ist jetzt weiß,das ich immer noch Hoffnung such (die ich grad nicht in mir finden kann)
das ich mir so sehr wünsche ein Leben zu haben (ohne mich gleichzeitig zu zerstören)
das ich geliebt werden möchte und Liebe geben kann.........

B&R :?
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

es ist nur so schwer,jeden,jeden,jeden tag kämpfen zu müssen.
da möcht man irgendwann mal Ruhe haben :cry:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"