GC an eine wunderschöne Weihnachtswoche mit der Familie.

ups :D und weil ich ja jetzt eine Menge GC übrig hab:

an viele pn, die in meiner Abwesenheit bei mir eingetrudel sind.
An Käslein, das wieder in Wien ist und sich hoffentlich am 2. Zeit für die alte Hedi nimmt :wink:

An die Mods, die so brav an den Feiertagen gearbeitet haben :P

Ähhhhh. Sorry war nur ein Kurzbesuch :roll:

Also noch eine GC an die nächsten paar Tage, die ich noch mit meiner Restfamilie Weihanchten nachfeiern darf :wink:

meine geht an hausschlachtungen
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

@kat: was das?!?!

GC an wärme, wohlfühlen und geborgenheit (ich übertreibe mal mit meinen gc.. lalala)

na wenn man zu hause schlachtet -- schweine, hühner, gänse.
weil dann weiß ma woher das essen kommt was aufn tisch kommt, frisch isses auch und spaß machts sowieso. oder is das bei euch nich so üblich?
Nietzsche ist tot. Gott.

ich komme vom lande und ich weiß was das heißt allerdings habe ich da noch nie zugeschaut oder mitgemacht ich kann sowas einfach nicht sehn#

aber essen schon, wa :wink:
Nietzsche ist tot. Gott.

jaja aber das ist nicht auf das schlavhten begrenzt bei menschen ist das nicht anders wenn die Bluten um nur einiges zu nennen

aber was würde denn passieren, wenn du als ersthelferin an einen unfallort kommst und dann wie gelähmt bist vor schreck und blut?
Nietzsche ist tot. Gott.

ich arbeite im khkh da bleibt das nicht aus zum glück bin ich physiotherapeutin und da bleibt das nicht aus als ich neulich bei einem pat war der leider gottes auf sein gesicht geknallt ist habe ich gerade noch um hilfe rufen könnnen und habe mich dann selber daneben gelgegt ich kann das wirklich nicht

und damit die Greencard an mein beruf das ich sowas eigentlich nicht sehen muss

@kat: ach soo.. dann ist klar. dann weiss ich auch was du meinst. bei uns heisst das schon auch so schlachtplatte, das kommt an der "Metzgete" auf den tisch :D

wieder etwas schlauer -- wobei ich eigentlich nienimmernicht auch nur ein wort schietzerdiutsch über meine lippen wollte kommen lassen..

GC und zwar FETT
an:
den schlossäckerberg mit dem rad hochkommen ohne absteigen zu müssen (wie jeden tag nach der schule noch vor wenigen jahren) - dank reanimierter muskulatur dank nicht mehr haut und knochen gerüppe.
da hat sich das heimkommen doch echt gelohnt!
GC an NG!
Nietzsche ist tot. Gott.

GC ans tanzen in der silvesternacht und sich toll fühlen, weils einfach spaß macht und man sich so frei fühlt :D

GC an sonja zu sehen und einfach bei ihr zu sein..