hey meine süße magst mit mir silvester feiern???
kannst wirklich kommen dann sind wir mehr leute und die sind echt alle ur lieb...

meld dich einfach
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Ich versauer heute auch alleine vor dem Fernseher... meine beiden besten Freundinnen haben beide einen neuen Freund und feiern mit dem. Die eine hat mich zwar eingeladen, aber ich hab keine Lust auf das Geturtel... bin dann ja doch nur das fünfte Rad am Wagen.

Scheiß Silvester!

Wünsch euch natürlich trotzdem einen guten Rutsch! Auf dass ihr mehr Spaß habt als ich!

M.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Miezekatze, das klingt sehr deprimierend=(
Falls es dir zu fad wird oder du traurig bist, ich schick dir meine Handynummer ok?
Und : durchhalten, das nächste Jahr wird ja vlt hoffentlich besser..
Aber wieso versuchst du nicht doch mitzugehen?
Könnte ja evtl doch lustig werden?
Bussi Buck :wink:
Bild

Hey Tingylia,

vielen Dank.
Naja alleine bin ich nicht, wohne mit meinem Freund zusammen...haben uns aber gestritten -.-
dieses A***
Ich glaub ich geh gleich noch bisschen shoppen...

Hey, danke Buck - bist echt ein Schatz! Die Freundin, die mich eingeladen hätte, ist über 200km entfernt und ich hab kein Auto - also no chance...

Auch sonst hätt ich noch ein paar Möglichkeiten, von denen ich aber keine so wirklich in Betracht zieh, denn weder bei meinem verkorksten Bruder und meiner ungeliebten Schwägerin will ich feiern, noch bei meiner Kollegin, die mich eingeladen hätte, bei der ich dann aber niemanden kennen würde.... hab einfach wieder mal ne sch... Phase. Das Jahr beginnt ja schon echt super...

Freu mich aber für dich Buck, dass Du jetzt doch noch bei deiner Bekannten feiern kannst! Wird sicher nett!

Viele Bussis
M.

Hey Buck!

Ich hoffe, Du hattest ein schönes Silvester und bist doch noch gut ins neue Jahr gerutscht. Ich bin dann - nachdem ich um halb elf fast zu weinen angefangen hätte - doch noch zu meinem Bruder gefahren (nachdem ich mich am Telefon ca eine halbe Stunde von meiner Schwägerin auslachen lassen musste, weil ich alleine war, was extrem demütigend war). Es war dann eigentlich eh total lustig. Ich hab mit den Kindern herumgetobt und einfach Spaß gehabt... hoffe bei dir (und natürlich bei euch allen) war´s letztendlich auch ok!!!!

Wünsch euch das Beste fürs neue Jahr! Mögen wir alle den Kampf gegen unseren schrecklichen Widersacher gewinnen!

Busserl
M.

hey meine süße kleine buck
und wie war dein silvester? schön das du doch noch jemanden hattest mit dem du feiern konnteeest...
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.