wir haben ja telefoniert hedi, tschuldigung, dass ich so kurz angebunden war, aber es kostet mich ein vermögen (dumme schweizer anbieter grrrrrrr) und hab gestern schon rumtelefoniert. Das erste mal in meinen ferien und glaubt mir - war schon ooooft in den ferien. aber das hier ist ne ausnahmesituation. zudem war ich wirklich todmüde, wie du bemerkt hast. die ersten 30 min nach dem aufstehen sind der horror für mich hihihi
also ihr freund hat jetzt mit dem KH telefoniert. Sie wird heute noch von der Intensiven verlegt und man kann sie am Mittag besuchen (ausserhalb besuchszeiten). Wissen noch ned ob wir erst so um 13.00h gehen oder schon früher. Mal gucken, vielleicht will er auch alleine gehen. Ich kann sie ja immer noch besuchen

Zudem möchte ich so bald wie möglich ein rieeeeesseen plüschtier für sie kaufen *dummerweise haben die geschäfte geschlossen, aber glaubt mir: MIR fällt schon was ein

* bald ist ja auch wieder 2.1.
werd euch auf jedenfall auf dem laufenden halten. die ärzte machen jetzt noch ein paar untersuchungen.
also bis spätestens heute nachmittag!!!
ps: werde mir so bald wie möglich ne österreichernummer fürs handy zu tun!!! (doch wie gesagt.. die geschäfter.. geschlossen.. closed.. not open...)