Oha Sonja :S

Jetzt hab ich auch schiss bekommen.
Ich hab doch auch so krasse Kopfschmerzen.
Aber war ja klar,dass diese behinderten (sorry) Ärtze wieder nicht wissen was es sein könnte - ist bei mir auch so! -.-
Sag uns morgen unbedingt bescheid was sie hat!!!

oh mann, gestern mittag sah sie noch so fidel aus...

Luni, wünsch ihr alles Gute...

wenn du jemanden brauchst, du weisst, wo ich bin, pic hat meine Nummer...

Jessas, bitte haltet uns weiter auf dem laufenden.

Luni du hast ja meine Telefonnummer. Du kannst mir jederzeit schreiben oder tel.

Wünsche der Sonja alles Liebe und ein Küsslein von mir.

Mich schockt das auch total, auch wenn ich kaum was mit ihr zu tun hatte hier im Forum :( Das klingt ja total krass!

Ich hab damals schon ihre Krankengeschichte verfolgt, es ist einfach krass was sie schon hinter sich hat und jetzt auch noch das...

Von mir auch alles erdenklich Gute!!! Ich wünsche ihr von Herzen, dass sie bald wieder gesund wird!!!

LG Naturelle

wir haben ja telefoniert hedi, tschuldigung, dass ich so kurz angebunden war, aber es kostet mich ein vermögen (dumme schweizer anbieter grrrrrrr) und hab gestern schon rumtelefoniert. Das erste mal in meinen ferien und glaubt mir - war schon ooooft in den ferien. aber das hier ist ne ausnahmesituation. zudem war ich wirklich todmüde, wie du bemerkt hast. die ersten 30 min nach dem aufstehen sind der horror für mich hihihi :)

also ihr freund hat jetzt mit dem KH telefoniert. Sie wird heute noch von der Intensiven verlegt und man kann sie am Mittag besuchen (ausserhalb besuchszeiten). Wissen noch ned ob wir erst so um 13.00h gehen oder schon früher. Mal gucken, vielleicht will er auch alleine gehen. Ich kann sie ja immer noch besuchen :D
Zudem möchte ich so bald wie möglich ein rieeeeesseen plüschtier für sie kaufen *dummerweise haben die geschäfte geschlossen, aber glaubt mir: MIR fällt schon was ein :D* bald ist ja auch wieder 2.1.
werd euch auf jedenfall auf dem laufenden halten. die ärzte machen jetzt noch ein paar untersuchungen.

also bis spätestens heute nachmittag!!!

ps: werde mir so bald wie möglich ne österreichernummer fürs handy zu tun!!! (doch wie gesagt.. die geschäfter.. geschlossen.. closed.. not open...)

hi luna

freut mich zu hören, dass es ihr offensichtlich besser geht !!
ich hatte zwar hier im forum kaum was mit faith zu tun ,a ber trotzdem hat mich dieser beitrag sehr erschrocken !!
ich wünsche ihr möglichst schnelle genesung , all meine guten wünsche und gedanken sind bei ihr !!!
richte ihr liebe grüße von mir aus, selbst wenn wir uns nicht kennen !!

und auch alles liebe für dich luna schön, dass du für faith da bist !
ich kenn dich ja leider auch nicht, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden :wink:

lg
nicoli

sozusagen ja :)

muss mir langsam ne liste machen, von wem ich alles grüssen soll.
ihr freund bringt ihr heute das handy. mal schauen. send ihr dann sms

Mir fällt auch ein kleiner Stein vom Herzen. Der Riesenstein dann, wenn sie vor dem KH steht mit dem Stofftier unter dem Arm.

Liebe Grüsse von mir und Sonnenschein an Sonja, bitte.

Und an Dich und Chrisu ein festes Drückerlein. Ihr zwei werdet sie wieder auf die Füsse bringen.

Denken an Euch !!!

Caruso + Sonnenschein
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

boah, bin auch sehr erleichtert... werd ihr dann am NM schreiben, wenn sie das handy wieder hat!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"