Habt ihr auch immer so arg dolle Halsschmerzen danach?
Mir ist es, als ob meine ganze Speiseröhre gleich platzt , es ist so ein stechen...!
Mann...
Kennt ihr das? Ich bekomme auch eigentlich immer heftiges Nasenbluten und mir platzen in den augen die Äderchen! Kommt von dem Druck, der sich währenddessen aufbaut....
Aber so schlimm????
Kühle jetzt mein Hals, tut echt gut!!
Alles Liebe euch!!
Liebe Pipfel,
ich habe eine Speiseröhrenentzündung durch k*tz*n und es kommt auch öfters Blut mit wenn ich k*tz*... Ich sag dir jetzt nicht sowas wie:"Hör auf damit!", denn ich weiß, dass das sowieso nicht hinhaut... Ich war beim praktischen Arzt und hab mir von ihm so ein Gel verschreiben lassen das man schluckt und es macht eine Schutzschicht über Halt, Magen und Dünndarm. Also hilft es, dass man sich nicht total ruiniert...
Hab dich lieb und pass auf auf dich
- Deine Hope -
ich habe eine Speiseröhrenentzündung durch k*tz*n und es kommt auch öfters Blut mit wenn ich k*tz*... Ich sag dir jetzt nicht sowas wie:"Hör auf damit!", denn ich weiß, dass das sowieso nicht hinhaut... Ich war beim praktischen Arzt und hab mir von ihm so ein Gel verschreiben lassen das man schluckt und es macht eine Schutzschicht über Halt, Magen und Dünndarm. Also hilft es, dass man sich nicht total ruiniert...
Hab dich lieb und pass auf auf dich
- Deine Hope -