hello..
ja.. ich denke selbst, dass ich mir mit dem namen damals was vormachen wollte oder was weiß ich.. denn er trifft eigentlich ganz und gar nicht auf mich zu!
naja.. es war das erste was er gesagt hat, der hauptgrund war der, dass er die beziehung nicht mehr erfüllend fand und dass er mich zwar gern hat, aber nicht liebt und dass ihm das im moment einfach zu wenig ist. und wenn ich ganz ehrlich bin... ging es mir nicht anders. ich habe mir teilweise schon etwas vorgemacht bzw. mich in etwas hineingesteigert denke ich und durch das kotzen verdrängt. die letzten ~ 4 wochen ging es mir absolut schlecht und ich habe angefangen zu klammern, was sonst gar nicht meine art ist.
naja.. die trennung ruft bei mir nicht wieder mangelndes selbstbewusstsein hervor, wenn ich ehrlich bin. ich bin nur wieder mal an mein grundproblem erinnert worden, der angst alleine zu sein. und da ich seit september eine eigene wohnung habe, ist es ja besonders schlimm. vorher war ich die meiste zeit single und hab es genossen, aber im ersten moment hab ich mir nur gedacht, dass ich gar nimma in meine wohnung will :/ mal sehen wie das wird! bis samstag bin ich bei meiner mutter!
naja.. er tut es natürlich nicht nur, damit es mir besser geht. das hat er wohl nur gesagt, dass ich mich ein bisschen besser fühle. gebracht hats im endeffekt eh nix - eh klar, aber ja.. er wollte wohl auch sein gewissen beruhigen

es ist ja nicht so, dass es ihm jetzt leicht gefallen ist.
Einem Menschen der liebt kann es nur gut gehn wenn diese Liebe weiter blüht!
und dann stellt sich die frage ob es liebe war?! ich bin wieder mal an den punkt angelangt mich zu fragen ob man lieben kann, wenn man sich selbst nicht lieben kann? die meinungen gehn da wohl auseinander...
ich möchte ihn da jetzt auch gar nicht verteidigen. meine krankheit hatte meiner meinung nach nicht so viel einfluss auf die beziehung. ich habe ja wenn ich bei ihm war normal gegessen und war nicht immer nur scheiße drauf. ich bin auch kein über drüber super gelaunter mensch, war ich nie, werd ich vielleicht auch nie sein - keine ahnung.. aber wie gesagt, es war ja nicht der hauptgrund.
ich denke auch, dass wir sehr viel sensibler sind als andere, aber die frage ist ja auch ob wir die gefühle zulassen können/wollen. ich glaube auch, dass er selbst noch an sich arbeiten muss und sich auch nicht bedingungslos liebt...
Du darsft nie vergessen, dass, egal was dir zugestossen ist und egal was du zu erleiden hast, du ein wundervoller Mensch bist , voller Gefühl und voller Liebe und jeder MEnsch der bereit ist, das zu empfangen, der wird sich glücklich schätzen, diese Liebe von uns spüren zu können!
danke

das sollte ich mir wohl noch verinnerlichen!!