Hallo Caruso, alles gut bei dir? Gehe d'accord mit deiner Erklärung.
Aber: ist es wünschenswert - nein, mir ist lieber ein künstliches Lächeln eines Wildfremden als ein echtes unterdrückt!

Telepathie... schwierig, zu schwierig für diese Tageszeit. :roll:
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

(entschuldigt, war auch tiefgründiger)

Der Zen-Budhist pflegt zu sagen: ''Zeig mir dein anfängliches lächeln''
*ansonsten mich Caruso beug* :evil:
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

großartig, dass ihr das mit den fragen schon so gut verstanden habt...

und ich bleibe dabei, dass manche menschen so falsch sind, dass sogar ihre augen mitlachen, denn sie merken nicht, dass ihr lachen unecht ist - überzeugte lügnen beginnen sich selbst zu glauben.

*frage*
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

*smile*
großartig, dass ihr das mit den fragen schon so gut verstanden habt...
schön, dass Kats das Rückwärtsscrollen noch nicht entdeckt hat ....

Frage gibt es noch von aaahhh. *zwinker*
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Katzmaus.... beschließen wir doch einfach kollekiv, dass wir müde sind und dass das Jahr alt ist (O-Ton katjusza).
Ein bisschen diskutieren ist erlaubt. Ich finde Carusos Beiträge immer sehr lehrreich.

Aber bitte für dich:

Hast du dich beim Bügeln auch schon mal so richtig dämlich mit dem Eisen verbrannt, weil du ohne den ersten Kaffee am Morgen an einer motorischen Dysfunkion leidest?
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

nein

dennoch leide ich gelegentlich an dysfunktionen, die allerdings nicht kaffeebedingt und auch nicht motorisch sondern eher emotional sind.

und das mein bärchen
Mag Paula noch eine Frage stellen lassen
war die letzte zum thread gehörende äußerung, besserwessi *smile*

würdest du alles stehen und liegen alssen wenn man dir eine hütte in schweden böte, mit allem was du brauchst ein leben lang?
Nietzsche ist tot. Gott.

(da vergisst doch glatt eine die Feinmotorik des Geistes..chirurgie!!! :lol: )

Aber sicher nicht..Ich lass mir doch nicht anbieten,für den Rest meines Lebens aus der Civilisation zu scheiden um schließlich einer Axt und einer Angelrute mein Dasein zu widmen. Wobei einige archaische Motive zur wiederbelebung meiner natürlichen Manneskraft kämen mir sehr wohl in den Sinn.Wie zB mit bloßen Händen ein Wildschwein zu erlegen(Asterix)
oder Sex beim Lagerfeuer, oder herumstreunenden Wildkatzen das Fell über die Ohren ziehen um zum Zwecke des Brutschutzes an wärmende Decken zu gelangen.
Fazit: So recht bin ich nicht überzeugt von einem Leben als Einsiedler, aber zu einem 3 monatigen Urlaub wie in oben beschriebener Art und weise wäre ich allemal geneigt.

Was könnte dich überzeugen dich von deinem bisherigen Lebensstil zu verabschieden um schließlich ein Leben zu führen, was ohnehin deiner innersten Vorstellung eines vernunftgemäßen Daseins(soll nicht heißen langweilig) entpräche?
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

ein mensch, mit dem ich es teilen könnte. muss aber einer sein, den ich als weit, groß, reif genug empfinde, um beständig aufzuschauen.
ein versprechen von sicherheit. langfristig

oder das plötzliche erkennen meiner wirklichen aufgabe in diesem leben - also des einen sinns und zieles das die richtung klarer macht.

nur in ermangelung einer alternative die mich (längerfristig) reizt, lebe ich ja so wie es derzeit ansteht.

herrliche frage.

du hast die wahl:
wärest du eher aggogant und bekämest (materiell, finanziell, gesellschaftlich) was du begehrst ODER
zurückhaltend und zwar mit menschen gesegnet denen etwas an dir liegt aber nice mit erfolgen?
Nietzsche ist tot. Gott.

oder herumstreunenden Wildkatzen das Fell über die Ohren ziehen um zum Zwecke des Brutschutzes an wärmende Decken zu gelangen.

wenn du in deinem leben jemals wieder sex am lagerfeuer erleben möchtest, oder die premiere gar noch aussteht, dann pass guuuuut auf was du hier von dir gibst, mein lieber!
Nietzsche ist tot. Gott.

mit menschen gesegnet denen etwas an dir liegt aber nice mit erfolgen
nice = nixe, nichts, nada ? kleine hektische Katzenpfoten, denen die Buchstaben einen Streich gespielt haben ?

Gibt es einen schöneren Erfolg, als eben diesen ? Alles andere ist vergänglich. Und so wirklich glücklich macht es wohl auch nicht. Wenn man Glück so definiert, wie ich es gerne mache.

Was passiert bei Dir am 31.12. um 0:00 Uhr ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

ich werde susan umarmen und ihr für 10 jahre freundschaft danken.
wahrscheinlich sage ich ihr dann, dass ich sie liebe und sie sagt
"ach, das wees ich doch... naja, ich dich ooch"

oder ich merke es gar nicht, weil wir vielleicht tanzen gehen wollen und da bin ich mit den gedanken immer bissle weg.

nice = ökonomisch für "nichts" - glaub ich ;-)
nein, eigentlich sollte es nie heißen - also ein unökonomisches "c" zu viel..
peinlich!
Nietzsche ist tot. Gott.

ups, neue frage:

geschenka uspacken:
aufreißen wie ein giertier oder vorsichtiges entschälen des heiligtums?
Nietzsche ist tot. Gott.

aufreissen denn bei uns werden alle geschenke in alte Zeitung eingepackt. Der Umwelt zu liebe

Hast du dir etwas fest vor genommen für das neue jahr?

nein ich habe nie vorsätze , obwohl ja doch schon : ich nehme mir vor mich mit mir lieben menschen aus dem forum zu treffen , denn das kann ich einhalten !!! und ich freue mich darauf !!!

*frageweitergeb*

ich werde allgmein versuchen wieder mehr unter leute zu gehen und den leuten die ich gerne hab möcht ich das auch richtig zeigen....

wo wärst du jetzt am liebsten?
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.