@ wuschelchen.. naja es waren wohl nicht meine probleme... das hat er am anfang sozusagen als vorwand verwendet...
@ luni bist du wieder in wien?
naja... was soll ich sagen.. mein tag heute war sehr ok. in der arbeit war zwar wie gestern relativ wenig zu tun und ich konnte zwischendurch immer wieder nachdenken, aber es ging mir dadurch trotzdem nicht wirklich schlecht. ich fühlte mich einfach irgendwie positiv.
und dann... beim heimfahren... hab ich an schöne momente gedacht, die wir erlebt haben und mir nur gedacht, dass ich sowas mit keinem anderen erleben will. und daheim musste ich dann wieder heulen. ich hab irgendwie überhaupt das gefühl, dass mein kopf mir versucht etwas einzureden aber ich kann das auch nicht abstellen...
am 2.1. fahr ich gott sei dank zu meinem therapeuten... bin schon froh, wenn ich mal mit jemanden reden kann, der alles objektiv sieht...
und ja... er fehlt mir

auch wenn wir uns sehn, es wird einfach ganz anders sein... keine berührungen, kein händchen halten, nie wieder nebeneinander einschlafen.. früher war mir sowas irgendwie egal, aber jetzt ....
kommt mir so vor als würde ich derzeit sehr stark schwanken... zwischen vernunft und verzweiflung. einerseits freue ich mich auf das leben und was es noch bringt, andererseits vermisse ich ihn schon sehr...