*sprachlos*
das mit der basis für eine freundschaft läßt hoffen, aber es tut trotzdem saumäßig weh, denk ich mir... ich hoff du kommst klar! *umarm*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

mhm... teilweise kommen mir schon noch die tränen und hoffnung... aber ... wenn ich was durch meinen therapeuten gelernt habe... dann das, dass alles im leben seinen sinn hat... und ich glaube es ist jetzt endgültig an der zeit mein leben zu regeln und endlich beginnen zu leben.. auch wenn ich im moment noch nicht in der lage bin zu entscheiden, ich esse wenigstens normal, denke nach und rede darüber. ich denke es ist normal, dass man am beginn traurig ist... aber andererseits bin ich auch stolz darüber, dass ich mit dem liebeskummer doch fast wie ein normaler mensch umgehe - denk ich halt ;)

na klar bist du menschlich :) wir gehen alle genau so damit um! schmerz ist leider etwas, das man dir nicht wegnehmen kann oder den ich nicht mit dir teilen kann.. aber freundschaft ist auch für was da, oder?

ich versuche halt irgendwie doch mir selbst argumente zu finden... gefühlsmäßig tuts noch sau weh..
ich hab immer gesagt "besser keine beziehung, als eine schlechte", aber in dem moment hab ich mir nur gedacht, dass ich nicht ohne ihn sein will... aber er hat ja recht... die letzten 1 - 2 monate waren nicht mehr so erfüllend... anscheinend habe ich das durch die kotzerei verdrängt :( aber doch denk ich mir, dass er für die letzte zeit der richtige war, denn er war nicht so oberflächlich und hat was an der situation geändert (es hat ihm ja auch weh getan) ... so sind gefühle nun mal... denk ich... bin ja wirklich das erste mal in so einer situation... besser mit 20, als dann mit 40 oder? ;)

@ pic es wird schon... was einen nicht umbringt, macht einen nur härter oder? ich mein ich mag nicht härter werden, aber meine persönlichkeit weiter entwickeln!

@ mela... danke! nur meist sind die dinge leichter gesagt/geschrieben, als getan

lunbella hat geschrieben:na klar bist du menschlich :) wir gehen alle genau so damit um! schmerz ist leider etwas, das man dir nicht wegnehmen kann oder den ich nicht mit dir teilen kann.. aber freundschaft ist auch für was da, oder?
naja.. ich denk früher hätte ich mich nur daheim vergraben und alles verdrängt, durch die essstörung...

ist doch gar nicht mal wenig oder? ein guter freund zählt doch sehr viel im leben! und wir konnten vor unserer beziehung schon super reden, also ich hoffe, dass es auch jetzt funktioniert... wird halt etwas dauern..

klar, aber zeit ist wohl auch was tolles. und wenn ihr euch jetzt zeit gibt, dann klappts! nur nicht alles schnell schnell husch husch!
wünsch dir aufjedenfall glück!

Crazy: wollt dir bloss mal sagen, dass ich deine Stärke total bewundere. Klar tut es weh, aber das ist normal. Aber die Motivation die du darausziehen konntest ist einfach mehr als klasse. Mach weiter so..bewundere dich sehr dafür

so.. zuerst mal an euch mädls.. (ich weiß ja, dass ihr meinen thread verfolgt ;) ) ich fands super toll, dass ihr alle gekommen seid!!!! und das treffen war auch seeeeeeeehr nett. ich seids echt was besonderes und ich find der abend war sehr tiefsinnig, aber auch witzig! hat mir persönlich auch wieder kraft gegeben! im moment fühl ich mich einfach nur wohl! ich hoffe das gefühl kann ich ein bisschen halten!

@msjones
wow! danke für diese worte, damit hätte ich nicht gerechnet! ich muss sagen, ich bin diesmal auch sehr stolz auf mich und habe das gefühl auf dem richtigen weg zu sein! trotzdem bewundere ich derzeit irgendwie... z.b. meine mutter oder die exfreundin von meinem vater. beide so um die 40, single, stehen aber im moment fest mit beiden beinen im leben. sicher gibt es wohl probleme und sie werden mir nicht alles anvertrauen, aber ich habe das gefühl, dass es ihnen im großen und ganzen gut geht und sie das leben genießen und das trotz harter rückschläge und starken persönlichen entwicklungen.
aber hey.. ich bin grad mal 20, da muss man auch nicht schon alles wissen! ;) danke auf jeden fall - sowas baut echt auf!! und glaub daran - was andere können, kann man selbst mindestens genauso gut. man muss nur daran glauben und sich trauen!

Tut mir sehr leid für dich...Ich habe leider auch oft die Erfahrung machen müssen, dass Männer es schwer aushalten, wenn eine Frau große Probleme hat...Viele sind dazu vielleicht auch etwas zu "schwach"...
Man muss sich aber auch erst selbst wirklich lieben bevor man jemand anderen lieben kann...

dann muss ich dich eben heute abend knuddeln kommen, komm ja um 18.35 h am flughafen an *planmässig und jetzt schon in die hosen mach, weil ich fliegen ja sooooooooooo liebe....*

@ wuschelchen.. naja es waren wohl nicht meine probleme... das hat er am anfang sozusagen als vorwand verwendet...

@ luni bist du wieder in wien?

naja... was soll ich sagen.. mein tag heute war sehr ok. in der arbeit war zwar wie gestern relativ wenig zu tun und ich konnte zwischendurch immer wieder nachdenken, aber es ging mir dadurch trotzdem nicht wirklich schlecht. ich fühlte mich einfach irgendwie positiv.
und dann... beim heimfahren... hab ich an schöne momente gedacht, die wir erlebt haben und mir nur gedacht, dass ich sowas mit keinem anderen erleben will. und daheim musste ich dann wieder heulen. ich hab irgendwie überhaupt das gefühl, dass mein kopf mir versucht etwas einzureden aber ich kann das auch nicht abstellen...
am 2.1. fahr ich gott sei dank zu meinem therapeuten... bin schon froh, wenn ich mal mit jemanden reden kann, der alles objektiv sieht...

und ja... er fehlt mir :( auch wenn wir uns sehn, es wird einfach ganz anders sein... keine berührungen, kein händchen halten, nie wieder nebeneinander einschlafen.. früher war mir sowas irgendwie egal, aber jetzt ....

kommt mir so vor als würde ich derzeit sehr stark schwanken... zwischen vernunft und verzweiflung. einerseits freue ich mich auf das leben und was es noch bringt, andererseits vermisse ich ihn schon sehr...

@wuschelchen: ich glaub das wir aber auch sehr viel von einem partner abverlangen da die es doch sehr intensiv in der beziehung steht und zumindestens bei mir ist das so.. ich lass dann meine launen (wenn ich mich zu dick oder unwohl fühl) unbewusst an ihm aus...

ich glaube wir stellen uns das viel einfacher vor als es ist.. weil es für uns auch sehr schwer ist.. aber eben anders...