Hey Leute...
im Januar kann ich endlich in Therapie gehen. Zusage hab ich schon bekommmen. Ich werde in die Parkland Klinik gehen kennt die jemand? Ich freue mich echt auf die Therapie und hoffe das sie etwas bringt.
Aber eigentlich hab ich was ganz anderes auf dem Herzen...
Hab seit kurzem einen neuen Freund und wenn ich mit ihm zusammen war hab ich gar nicht gek*. Nun hab ich nach drei Wochen schon unerträglich viel zugenommen. Ich darf hier ja keine Mengen nennen, aber ich hab mich heute gewogen und war danach total fertig, hab geheult und mich ekelig gefühlt.
Dann nimmt mich mein Freund auf den Arm und fragt mich doch glatt ob ich zugenommen habe.... er meint ich fühle mich schwerer an als vor ein paar Wochen. Ob das Zufall war? Er meinte nicht das es schlimm wäre oder so, er hat einfach nur gefragt...
Das ist so ätzend. Wo ich doch bald in Therapie gehe. Da muss ich erst recht essen und darf nicht k* wie seh ich denn aus wenn ich wieder komme? Bin ich dann ne fette Tonne? Das macht mir irgendwie Angst. Vor allem jetzt wo doch bald Weihnachten ist. Dann gibt es wieder so viel Essen das muss ich auch drin lassen. Jetzt weiß ich nicht wie ich das was ich zugenommen hab schnell wieder abnehmen kann. Aber eigentlich sollte ich mich doch über die vielen k* freien Tage, die ich gehabt hab freuen. Aber ich kann nicht wegen der krassen Gewichtszunahme....
Und dann kommt bald die Therapie und dann werd ich wohl noch mehr zunehmen. Ich glaube nicht das ich das aushalten kann. Es gibt nichts schlimmeres für mich als zunehmen.
Sorry für den komischen Beitrag. Sind meine Gedanken im Moment. Es ist so viel schönes passiert, aber ich kann mich nicht freuen. Vielleicht versteht mich hier jemand.
Bald geht's los
#1Nichts ändert sich wenn ich mich nicht ändere.
Alles ändert sich, sobald ich mich verändere...
Alles ändert sich, sobald ich mich verändere...