auf klarheit und gewissheit

ich geb dir frage auch mal weiter...

auf eine eigene Wohnung und das ich dann hoffendlich endlich mal zu ruhe komme.

Gebe die frage dann auch mal weiter

Was ist los, wenn einem andauernd schwindlig wird, man zunimmt und nicht mehr als üblich ist und völlig kraftlos ist? :roll: :shock:

wuschelchen?? hm?? weiss ned.. arztbesuch wär evtl. ratsam??

also zur weitergegebenen frage:

ich freue mich auf mein praktikum.. ganz ehrlich.. auf die neue herausforderung, aber ned auf die schule.. wenn ich daran denke, wird mir ganz übel.......

Hmm, vorige Woche war ich beim Arzt, weil ich Grippe hatte..Vielleicht sind meine Kreislaufprobleme auch mal wieder nur auf die Panikattacken oder die Antibiotika zurückzuführen...Mittlerweile gehts mir eh wieder etwas besser.

naja.. also ich leide schon immer unter ganz krass niedrigem blutdruck.. hast du das evtl. auch?? oder hast du schilddrüsenprobleme?

Ich weiß nicht, aber ich denke mittlerweile schon, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe, da ich so stark zunehme bzw. vielleicht sollte ich das mal überprüfen. Mein Blutdruck ist momentan eigentlich zu hoch

ja mach das.. weisst du meine Mum hatte das auch.. lieber einmal zu viel kontrollieren lassen.. ist nämlich gar keine schöne sache..

Mein Vater und meine Mutter sind überängstlich..Ich glaube diese Ängstlichkeit habe ich auch ein bisschen von ihnen... :roll:

ou shit (sorry für den ausdruck) hab gar keine frage gestellt!! höhöhö

*auch weitergeb und es mir einfach mach*

Also ich hab auch keine Schilddrüsenprobleme dafür aber meine Mutter umso mehr....wenn die sich aufregt bekommt sie immer einen ganz roten Hals...gar übel anzusehen :) und vorallem Zeit Leine zu ziehen...

Vor was hast du im Moment die größte Angst?
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

Eine interessante Frage.
Will man sich denn überhaupt mit Ängsten auseinander setzen ?
Ist das Eingeständnis von Angst nicht schon wieder Schwäche ?
Was tun, wenn ich das finde, wovor ich Angst habe ?

Mag diese Frage gerne weitergeben. Eben weil sie sehr gut ist.
Ausserdem stehen da oben drei neue Fragen. :wink:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Hab Angst davor, dass einer meiner Liebsten ganz plötzlich aus dem Leben gerissen wird und ich nicht mehr die Chance habe mich ordentlich zu verabschieden. :cry: Und ich hab Angst, wenn mir ein Tier zu nahe kommt. :roll:
Die Fragen von Caruso geb ich weiter. Für solche komplexen Thematiken muss es tiefe Nacht sein, ansonsten fehlt die Ausrede wirre Gedanken auf die späte Stunde zu schieben.

mal abgesehen von der dunkelheit, habe ich zur zeit riesen angst vor der schule..

*auch weitergeb*

Vor den Panikattacken und vor dem Tod.

Denkst du, dass 2007 für dich positiv verlaufen wird und was sind deine Pläne für dieses Jahr?