an meine "Erzeuger"
.) die eine ist strohdumm
.) der andere ist schwer bedrohlich....

(da muss ich fast mitziehen)

AKDT auch an meine Erzeuger
Mein Vater hat eine verrückte Freundin
Meine Mutter Zeuge Jehova, beides gute Gründe Weihnachte alleine zu verbringen
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

Arschkarte an Umkleidekabinen mit Fettmachspiegel und Neonlicht, Selbstzweifel nach der Shoppingtour gibts gratis mit dazu.
uäähh. :evil:

oh jaa! deshalb geh ich so gerne in den H&M bei uns.. der ist super. und bei den einen filialen kann man da sogar einen schalter drücken, damit man das selbe licht wie drausen hat.

Ja, H&M ist klasse, die Umkleidekabinen sind einigermaßen menschlich. :?

Arschkarte des Tages geht an mich.
Arbeit aufs spiel gesetzt Beziehung am ende obwohl wir uns die Wohnung noch teilen und keiner da mit dem ich wirklich reden kann.
Glückwunsch Sonntagskind alles gesetzt und alles verloren.
Gut gemacht

AK an die Wiener Schnellbahn. Yeah ich steh so gern 45 Minuten am Abend am Südtirolerplatz :evil:

AKDT an meinen freund, der mich gestern sehr verletzt hat
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

Stelle meine AC zur freien Verfügung, brauch sie nicht.

@faith: Tut mir leid :roll: Wusste nicht, dass du auch soo große Probleme mit deinen Eltern hast...

AK an Kotzen während der Arbeitszeit, weil mein Chef Leberkäse für die belegte Mannschaft ordert und ich nicht einfach nichts essen kann...Ja, und jetzt ist mir schummrig :roll:

oh das mit der schnellbahn hab ich gehört! die nummer eins fuhr ned mehr, gell? aber hab nicht gehört wieso.. war heute in österreich und Ö3 hats durchgegeben..
ach.. eigentlich können wir ja froh sein öffentliche Verkehrsmittel zu haben, oder ned??
aber hab mich auch schon oft genug geärgert...

ak an meine mittelohrentündung und mein ewig verkehrtes essverhalten

Ohje, Mittelohrentzündig! Wünsch dir gute Besserung babsi! Zu Weihnachten ist eine Mittelohrentzündung echt mies :roll: