da heute mein letzter Arbeitstag vor Weihnachten ist und ich wohl nicht mehr viel Zeit haben werde vor dem Heiligen Abend ins Forum zu kommen, möchte ich euch heute schon ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen und natürlich schöne Feiertage.
Wie viele von Euch ja schon wissen, fahre ich am 23.12.2006 mit meinem Sohn, dem ameisenbaer und meiner Mutter in die Berge. Wir bleiben bis 30.12.2006 weg.
Das heißt, nächste Woche wird da keine Hedi herumgeistern.
Ich möchte mich bei denjenigen bedanken, die mir schon per pn schöne Weihnachten gewünscht haben.
Weiters möchte ich mich bei Denjenigen bedanken, die sich immer bedanken dafür, dass ich da bin. Blöder Satz

Bei all den Lieben, die es immer wieder möglich machen, dass ein wunderschönes Treffen zustande kommt

Bei Allen, die brav weiterkämpfen und sich nicht ihrer Krankheit ergeben

Ach ja. Und bei Allen, die seit dem Advent-Treffen mit einer Therapie begonnen haben oder zumindest wieder weiter machen. Und das sind ganz schön Viele. *freu*
Nun noch ganz kurz zu meiner derzeitigen Stimmungslage.
Meiner Psyche geht es dieses Jahr sehr gut. Ich freue mich schon auf die Woche mit meinem Sohnemann. Der macht sich ja doch schon immer rarer bei seiner Mama.

Ich habe keine Depressionen und auch kein Tief. Und ich denke da seid ihr nicht ganz unschuldig daran.
Also bleibt alle wie ihr seid – ein paar vielleicht doch noch ein bisserl ehrlicher zu sich selbst.

VIELE LIEBE WÜNSCHE FÜR WEIHNACHTEN