Hedi machte Weihnachtsurlaub

Meine Lieben,

da heute mein letzter Arbeitstag vor Weihnachten ist und ich wohl nicht mehr viel Zeit haben werde vor dem Heiligen Abend ins Forum zu kommen, möchte ich euch heute schon ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen und natürlich schöne Feiertage.
Wie viele von Euch ja schon wissen, fahre ich am 23.12.2006 mit meinem Sohn, dem ameisenbaer und meiner Mutter in die Berge. Wir bleiben bis 30.12.2006 weg.
Das heißt, nächste Woche wird da keine Hedi herumgeistern.
Ich möchte mich bei denjenigen bedanken, die mir schon per pn schöne Weihnachten gewünscht haben.
Weiters möchte ich mich bei Denjenigen bedanken, die sich immer bedanken dafür, dass ich da bin. Blöder Satz :roll: .
Bei all den Lieben, die es immer wieder möglich machen, dass ein wunderschönes Treffen zustande kommt :D .
Bei Allen, die brav weiterkämpfen und sich nicht ihrer Krankheit ergeben :D :D .
Ach ja. Und bei Allen, die seit dem Advent-Treffen mit einer Therapie begonnen haben oder zumindest wieder weiter machen. Und das sind ganz schön Viele. *freu*

Nun noch ganz kurz zu meiner derzeitigen Stimmungslage.
Meiner Psyche geht es dieses Jahr sehr gut. Ich freue mich schon auf die Woche mit meinem Sohnemann. Der macht sich ja doch schon immer rarer bei seiner Mama. :P
Ich habe keine Depressionen und auch kein Tief. Und ich denke da seid ihr nicht ganz unschuldig daran.
Also bleibt alle wie ihr seid – ein paar vielleicht doch noch ein bisserl ehrlicher zu sich selbst. :wink:

VIELE LIEBE WÜNSCHE FÜR WEIHNACHTEN
Bild
Von Hedi und natürlich vom Ameisenbaer :D :wink:

Weiters möchte ich mich bei Denjenigen bedanken, die sich immer bedanken dafür, dass ich da bin. Blöder Satz
Dank sei mit denen, die dankbar sind, dass sie danken dürfen.
oder
Ein dankbares Danke an die, die dankenderweise sich bedanken
oder
Bedanken wir das Auto noch, oder reicht der Sprit bis in die Berge ?

:lol: :lol: :lol:

Sorry, das musste jetzt sein.

Gewünschelt habe ich Dir per Mail, liebe Hedi.
Hier noch einen lieben Knuddel dazu.

der freche Bär
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

wünsche dir auch ein sehr schönes besinnliches weihnachtsfest, ohne hektik und streß......mit viel freude und heiteren gedanken!!!
alles liebe, sonja

Drück' Dich an meine imaginäre Mutterbrust, der Form halber, net dascht glaubscht i hab Di vergessn.
Der Rest kommt in Belde.

Hab' Di lieb, unbeschreiblich.
Dei schpera

Ich wünsch dir auch frohe Weihnachten, genieß die Zeit mit deinem Sohn (und Mann und Mutter) :wink:
Meine Mutter kanns sicher nachvollziehen, die freut sich auch immer, wenn ich ausnahmsweise mal nen Tag zuhause bin :lol:

Also machs gut, und komm gesund und heil wieder!
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Liebe Hedi

ich wünsche dir auch ganz schöne Weihnachten und eine wundervolle Zeit mit deiner Familie. Geniesse es in den vollen Zügen du hast es verdient. Haltet euch Sorge und kommt wohlbehalten wieder zurück.

Ganz liebe Grüsse von Floh

Liebste Hedi

Auch von mir föhliche Weihnachten, einen schönen Urlaub und vergesst beim skifahren nicht auch mal einzukehren! :lol:
Und bringts bitte a bissal an Schnee mit!

Liebe Grüsse auch an Ameisenbär und Sohn
Doris
Man Sieht Nur Mit Dem Herzen Gut -
Das Wesentliche Ist Für Die Augen
Unsichtbar

Hi liebste Hedi und natürlich ameisenbär,

auch wenn ich es schon ein paar Mal geschrieben hab, wünsche dir hiermit nochmal und ganz offiziell wunderschöne und besinnliche Weihnachten.Geniesst den Urlaub und kommt gesund wieder zurück!!
Außerdem freut es mich das es dir gut geht. Weiter soo und danke für alles was du für uns tust.

alles Liebe und taussend küsse
deine jones

VIELEN LIEBEN DANK FÜR EURE WÜNSCHE :!:

Ja meine Süssen ich habe den Titel des Threads (leider) verändert. Nun heißt er nicht mehr: Hedi macht Weihnachtsurlaub - sondern machte.
D.h. Ich sitze wieder in meinem Büro.
Ich habe während meines Urlaubes einige Male kurz ins Forum gesehen. Nur ganz wenig mitbekommen, was passiert ist.
Habe nun auch schon versucht mich noch ein wenig nachzuorientieren.
Aber natürlich werd ich es nicht mehr schaffen, voll auf dem laufenden zu sein.
Einige pn werde ich nun auch noch beantworten. Bitte gebt mir noch ein bisserl Zeit :wink:

Ansonsten darf ich Euch vermelden, dass ich einen sehr erholsamen Urlaub hatte. Während der Schiwoche bin ich nicht Schifahren gegangen, weil eben der mangelde Schnee es nicht zuließ :wink: Auf Kunstpisten fahr ich nicht, weil ich auf meine alten Knochen doch noch sehr heikel bin.
Der David ist natürlich mit seinem Snowbord gefahren wie der Teufel. Gott sei dank nix passiert 8) :D
Der Ameisenbaer, meine Mama und ich sind fleißig spazieren gegangen. Das Wetter war ja herrlich. Jeden Tag Sonnenschein.
Die letzte Woche war ich recht viel einkaufen (mein armes Konto :roll: ) und habe gefaulenzt :P

Und nun auf in ein neues produktives 2007!!!!!!!!!!!!!
Das wünsche ich mir von ALLEN hier :wink:

Alles Liebe Eure Hedi

willkommen zurück
Bild
Dass da kein echter Schnee war, ist natürlich schade...aber wenn ihr stattdessen Spaß beim Spazierengehen hattet, auch nicht schlecht :wink: (huaaa Spazierengehen...damit kann man mich jagen :roll: ).

Auf jeden Fall schön, dass du/ihr alle wieder heil da seid
Bild
(mit extra vielen Smileys *g*)
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!