*sich selber antwortet*

und eine grüne Karte nach graz versendet.
aber nicht sagt wohin genau damit die empfängerin vielleicht nicht so ganz sicher weiß, dass sie gemeint ist.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Greencard- eine ganz fette- an den Geschenkeinpackservice im Karstadt!! Merci, ich hab nämlich nie Lust, noch für 15 Euro Geschenkpapier und Schleifen zu kaufen. Außerdem hatten die eine ganz schöne, unkitschige Auswahl.

GC an ein Flugzeug, das um 7 Uhr meinen Schatz auf die Erde setzt

*rumhibbel*

*aufgeregt umherhüpf*

*wiefrischverliebtfühl*

GC darauf, dass ich heute meine Lieblingszeitschrift lesen werde :D

hoffentlich nicht "in touch"!? Die kommt doch immer Donnerstags raus und zeigt all die wunderschönen Skelettmädels, die bei mir immer ein ganz komisches Neid und Nachahm-Gefühl verursacht haben. Seid ich die nicht mehr lese,gehts mir besser. :roll: Insofern...

Greencard an meinen Entschluss vor ungefähr zwei Monaten, keine Schundblätter mehr zu lesen, die verursachen, dass ich mich schlecht und fett fühle.

moonflower, nein, die ist furchtbar! das dümmste blatt derzeit. letztens hatten sie doch so einen dummen titel "seht mal wie fergie von den black eyed peas und dergleichen zugenommen hat.

nein, ich lese lieber die emtotion und neon :D

dein avatar finde ich übrigens toll, süßer hund :D

Puh, da bin ich froh Wuschelchen! :P
neon ist die beste Zeitschrift überhaupt und emotion lese ich auch oft, aber sie ist ein bissl teuer.. na ja, lohnt sich jedenfalls! Danke, fand das Bild auch so klasse,so fühl ich mich auch manchmal :wink:

ach, und... siehst Du die muffins am Bildrand? *grins*

Ja, die Emotion ist leider zu teuer, aber für gute Zeitschriften gebe ich gerne Geld aus, besser als so Schundmagazine wie Glamour und dergleichen wo man nur magersüchtige Models findet und sich runterziehen lässt..

Die Muffins habe ich gar nicht entdeckt, süüüß :D

stimmmt.. die muffins hab ich noch nie gesehen, aber das bild hab ich schon sooo oft angeguckt :)

GC an den schönen ausflug nach bayern.

alleine sein.
Nietzsche ist tot. Gott.

nein das sollte eine arschkarte werden
Nietzsche ist tot. Gott.

AK an zu wenig platz für meine pastas zum trocknen *seufz*

na deine probleme möchte ich mal haben!
Nietzsche ist tot. Gott.