Nun bin ich also auch Mitglied hier.

Ich heisse Cori, bin 18 und aus Bayern. Ich hab seit ca 2 Jahren Bulimie, mal mehr mal weniger. Zur Zeit hab ich wieder ne Phase, in der ich "unbedingt abnehmen muss" und da kommt´s natürlich immer wieder zu FAs (täglich 1 x) Naja, ich bin nicht gerade davon begeistert aber Bulimie spielt nicht so eine große Rolle in meinem Leben, dass ich ernsthafte Probleme hätte. Bin sozial gut eingegliedert denk ich mal.


Ich geh noch zur Schule, schreib nächstes Jahr Abi. In der Schule hab ich gute Freunde und komm schon einigermassen zurecht.
Was mich aber wahrscheinlich zur Bulimie gebracht hat, waren die Ereignisse in den letzten beiden Jahren : Da war ich nämlich noch auf ner anderen Schule und dort ware ich immer ein Aussenseiter (obwohl ich es mir nicht erklären kann, jetzt bin ich noch genauso, und hab ja auch Freunde gefunden ...

Es weiss so gut wie keiner von meiner Krankheit, auch wenn meine Mama das oft mitkriegte, aber sie denkt da nicht an Bulimie irgendwie. Ich sagte nämlich meistens zu ihr schon vor dem Kotzen "du mir ist so schlecht, hab was falsches gegessen" und sie glaubte halt dann, dass ich krasse Magenprobleme hab.
Nun ja, jetzt hör ich erstmal wieder auf, ich hoffe, ich hab euch nicht zu belanglose Dinge erzählt. Freu mich auf Antworten etc, bis denne, Lg,
Placebo
