das bin ich !!

Hey Leute !

Nun bin ich also auch Mitglied hier. :D Obwohl ich aber schon seit Längerem hierher komme um eure Beiträge zu lesen. Nur bis jetzt hatte ich irgendwie nicht den Mumm, mich anzumelden. Nun bin ich aber hier und will euch ein bisschen was über mich erzählen :

Ich heisse Cori, bin 18 und aus Bayern. Ich hab seit ca 2 Jahren Bulimie, mal mehr mal weniger. Zur Zeit hab ich wieder ne Phase, in der ich "unbedingt abnehmen muss" und da kommt´s natürlich immer wieder zu FAs (täglich 1 x) Naja, ich bin nicht gerade davon begeistert aber Bulimie spielt nicht so eine große Rolle in meinem Leben, dass ich ernsthafte Probleme hätte. Bin sozial gut eingegliedert denk ich mal. :) Hab ne Familie (okay, ne Schwester die weit weg wohnt und ne Mami mit Freund). Zu meinem Vater hab ich keinen Kontakt seit der Scheidung. :?
Ich geh noch zur Schule, schreib nächstes Jahr Abi. In der Schule hab ich gute Freunde und komm schon einigermassen zurecht.
Was mich aber wahrscheinlich zur Bulimie gebracht hat, waren die Ereignisse in den letzten beiden Jahren : Da war ich nämlich noch auf ner anderen Schule und dort ware ich immer ein Aussenseiter (obwohl ich es mir nicht erklären kann, jetzt bin ich noch genauso, und hab ja auch Freunde gefunden ... :? ) Diese Situation machte mir schwer zu schaffen, und zuerst ritzte ich, aber das war mir zu "offensichtlich" (weil mich alle darauf ansprachen) also stieg ich irgendwie mal auf Bulimie um, denn das, dachte ich mir, ist immer schön zu verheimlichen.
Es weiss so gut wie keiner von meiner Krankheit, auch wenn meine Mama das oft mitkriegte, aber sie denkt da nicht an Bulimie irgendwie. Ich sagte nämlich meistens zu ihr schon vor dem Kotzen "du mir ist so schlecht, hab was falsches gegessen" und sie glaubte halt dann, dass ich krasse Magenprobleme hab.
Nun ja, jetzt hör ich erstmal wieder auf, ich hoffe, ich hab euch nicht zu belanglose Dinge erzählt. Freu mich auf Antworten etc, bis denne, Lg,
Placebo :lol:
Zuletzt geändert von Placebo am Fr Jul 11, 2003 20:13, insgesamt 1-mal geändert.

Hallo Placebo!
Mal als kurze Anfangsfrage hast du den Namen wegen der Gruppe genommen,wenn ja finde ich das cool also ich liebe Placebo :lol:
Ich versteh nicht wieso deine Mutter dein kotzen nicht mehr hinterfragt nach einer Zeit muss es doch klar sein das du Bulimie hast.Ich freu mich aber dass du dich jetzt hier mal öffnen willst,bis bald Ariane

ja ich bin großer fan von Placebo. Die meisten meiner Freunde finden die Band aber "krank und eklig" naja, vielleicht ist es auch das was mir daran gefällt. Jedenfalls liebe ich Brian Molko über alles (ok, nicht so Teenie-mässig) aber ich finde ihn cool und sexy und verehre ihn schon irgendwie. war bei 2 sehr genialen Konzerten und geh auch demnächst auf festivals wo sie spielen *freu* :D :D :D
Naja, meine Mama sagte ein paar mal zu mir, "pass auf dass du nicht bulimie kriegst" oder "des schaut ja schon aus wie bulimie" aber ich hab dann immer gleich abgewunken, dass ich doch nix dafür kann wenn mir sooo schlecht ist... naja, mir ist es aber auch lieber so, wenn sie´s nicht weiss, denn wie schon gesagt, spielt die krankheit eine nicht so große rolle in meinem leben, ich habe wegen meiner B*** keine Probleme oder Depris, etc.
Naja, ok, hat mich jedenfalls gefreut dass mir gleich jemand geantwortet hat , bin ja ganz frisch hier :D Ok danke für den Beitrag ciao wir werden uns wohl noch öfters über den Weg laufen, bis denne Placebo !!

Cool mal jemand er genauso dolle Placebo wie ich mag.War auch schon bei 2 Konzerten und die sind einfach toll.Ich finde Stefan Olsdal aber besser,ist halt nur schwul :cry: .
Wenn die Bulimie keinen großen Platz in deinem Leben einimmt dann kannst du es doch deiner Mutter erzählen oder nimmt sie doch so viel ein das du es ihr nicht sagen kannst.Ich wünsche dir viel Glück das du nicht mehr in den Teufelskreis reinruschtst!Ariane

Hi Cori,

hehe...erst mal schön, dass Du die Page gefunden hast. Ich hoffe, dass Dir die Page vielleicht etwas helfen kann.
Wollte jetzt irgendwie nur kurz was loswerden...:

Ich liebe Placebo! Und Brian Molko.*g*

Tjaja, da schaut mal wieder der alte Groupie in mir hervor.

Alles Liebe,

Tine

hey hätte nicht gedacht, dass ich hier so viele placebo-fans finde *freu*
ist natürlich cool, könnma auch mal über was anderes reden als unsere krankheit.
an p-freak : es ist im moment wieder etwas schlimmer mit dem k*** aber ich will es meiner mama nicht erzählen, das würde sie nur verletzen und schockieren, ich weiss nicht, nach aussen hin bin ich halt doch irgendwie tough hmmmm- naja, is aber glaub ich besser wenns geheim bleibt für´s erste.
Liebe Grüße, eure Placebo

Halle Cori (Placebo)!

Eine Bayerin!! Der Freistaat bekommt Verstärkung! :D
Ich bin 20, komm auch aus Bayern und schreib ebenfalls nächstes Jahr Abi. Ich hol's gerade nach, um genau zu sein (2. Bildungsweg - wie es so schön heißt).
Naja, ich hab eigentlich nicht viel zu schreiben. Ich mach das mit der Bulimie nun auch schon knapp über einem Jahr mit. Mal geht's besser, aber meistens leider schlechter. Von Samstag bis Dienstag hatte ich's ohne K* ausgehalten, aber am Mittwoch ging's dann wieder los. Schön blöd. Aber ab morgen nehm ich's wieder in Angriff.

Viele liebe Grüße,
Tränchen.

Hi du!!

*freu* ein placebo-fan !!! bin ich auch. Ich geh auch am 12.10. aufs konzert nach münchen (im zenith). in stuttgart war ich auch auf dem konzert. war beide male einfach genial. und brian ist schon wahnsinn...*schmacht*....ja, ich bin auch aus Bayern und geh im moment in die K12. wo wohnst du denn genau? würd mich freuen wenn du mir mal ne PM schreibst. :-) oder gleich ne email. bei diesen gemeinsamkeiten :wink: .
alles liebe,

joni