mmmmhhh.... es gibt tage, da kann ich mich nicht 100% auf mich einlassen und dann schreibe ich hier an diesem thread auch nicht weiter, daher manchmal diese langen pausen.
ich habe ja gestern schon im AK-thread die kommentare meiner "Mutter" angedeutet und da ich heute etwas brauchte, musste ich wieder zu ihr.... ich ärgere mich eh nichtmehr darüber, schon lange nicht mehr.
ich finde es fast schon belustigend, wenn sie zu mir sagt, ich soll mein dämmliches grinsen sein lassen!
denn was soll ich darauf antworten

ist mir keine antwort wert
ich sehe sie jetzt nur mehr zu weihachten und dann wieder für viele monate nicht mehr, so ertrage ich auch diesen einen abend und dann habe ich ruhe!!
am 29.12. habe ich endlich den termin bei dem oberarzt der Schmerztherapie im AKH, denn ohne medikamente kann ich nicht mehr schmerzfrei sein und das finde ich ziemlich beunruhigend.
Aber, ich habe es auch gestern schon djinn gesagt, einen Vorteil hat es ja, ich erbreche nicht.
Davor habe ich zu große angst, dass der Druck im Kopf wieder steigt und alles wieder von vorne anfängt.
Jetzt habe ich ja noch die wahl, wenn es zu spät ist nicht mehr!
als ich bei meiner "mutter" war, habe ich dort einen brief von meiner schwester in amerika gelesen.
wi ihr ja wißt, sind wir 7 mädchen,also ich habe 6 geschwister und ich habe immer beobachtet, sie sie mit ihren kindern umgehen.
Quasi so als gradmesser, wie man so eine kindheit verkraften kann und wie man mit seinen eigenen kindern umgeht.
Tja, was soll ich sagen- 4 geschwister haben schon "versagt"- ihre Kinder sind emotional und sozial nicht mehr an ihren Eltern interessiert.
ich hatte früher immer große angst, dass wenn ich Kinder bekommen sollte, dann vielleicht auch so werde, wie meine mutter... brrrr!!!
Jetzt habe ich nicht mehr diese große Angst, weil ich denke, dass ich mich ganz gut entwickelt habe und sehr viel aufgearbeitet habe, und NICHT so bin wie meine mutter und auch nie so sein werde.
Denn dann würde ich mit Bestimmtheit keine Kinder bekommen wollen!!!!
So eine Restangst bleibt natürlich.......
und so werde ich weiterhin die restlichen 2 schwestern beobachten.....
tja, was meinen männlichen erzeuger angeht, so sitzt er wieder mal im Gefängnis...dort gehört er auch hin
ich war am samstag auf einen handballspiel und habe bemerkt, dass ich gesundheitlich immer noch sehr angeschlagen bin, ich kann mich nicht mehr konzentrieren und ich habe das Spiel kaum verfolgen können, weil es so weh tat in den Augen, dieses hin und her schauen!
naja, wie gesagt, der Termin im AKH ist fix und die Bewegungstherapie folgt auch!!
Auch freue ich mich auf mittwoch, denn da überraschen wir jemanden und das wird hoffentlich schön werden!!
DANKE an alle die mitmachen....
Tja und noch ein paar worte zu meiner lieben Djinn:
ich bin sehr froh, dass es deinem chris wieder besser geht, das nimmt auch einen großen druck von dir weg.
ich würde mich sooooooooooooooooooooo sehr freuen, wenn ihr tatsächlich kommt am samstag, das wäre uuuuuuuurrrr schön!!!!
so, dann fühlt euch alle lieb gedrückt- ich gehe jetzt mit joyce spazieren...
alles liebe,sonja