dass ich endlich den ausstieg aus der bulimie schaffe und ne arbeit finde.

was war an dem heutigen tag schön?
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

Mit meiner Mutter zu lachen.

Wie verbringst du Silvester?

denke alleine

was liebst du an dir?

mein einfühlungsvermögen

welche stadt gefällt dir in österreich am besten?

Graz 8)

Könntest Dir vorstellen, einmal woanders als in Österreich zu wohnen - für immer?

gerlos

wie stehst du zu liebeserkärungen übers fernseh

finde ich schön, aber würde es mir persönlich nicht wünschen.

hast du viele, oberflächliche freundschaften oder richtig gute freunde`?

Hm, würde sagen ich habe einen guten Freund, der mich auch seeeehr gut kennt, aber ich würde mir mehr Freunde wünschen, die immer für mich da sind und mal was mit mir unternehmen. Bei denen ich mich wohl fühle und mir sicher sein kann, dass sie es ernst meinen, wenn sie sich für mich interessiern.

woran liegt es wenn ein mann sich urplötzlich nicht mehr rührt? also sich nimmer meldet?
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

vielleicht hat er extrem viel stress... oder er ist ein arschloch nutzt dich aus und hat dann kein interesse mehr...

warum versuchen eltern einen das leben immer schwer zu machen???

weil es vielleicht von ihren eigenem leben ablenkt???
Frage habe ich keine... :?

aber ich: was macht wahre liebe aus?
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

Auch mal keinen sex zu haben *da so meine probleme hab.. naja..* einfach zu kuscheln, einem zuzuhören und da zu sein wenn man den anderen braucht. hab ich was vergessen? - vielleicht schon.. aber sind gerade die wichtigsten punkte für mich..

hattest du schon mal das gefühl wirklich richtig geliebt zu werden oder hast du es gerade?

Ich hatte es in der zeit als ich in der Klinik war. mit dem mann meines Lebens wo zurzeit gar nichts mehr geht obwohl wir zusammen wohnen.
wir reden nicht mehr und auch sonst läuft nichts mehr außer Missverständnisse und gegenseitige vorwürfe

Glaubst du an die einzig wahre und niemals endende liebe???

ja das tue ich.

wer ist dein vorbild?
Konfuzius

Ein Mädel das bei der AOK arbeitet und für meinen Klinik Aufenthalt mit gekämpft hat.
Sie ist über sechs Jahre clean

Was erwartest Du von der wahren und einzigen Liebe