Auja, kann mir ein Leben ohne Bücher nicht vorstellen
Hast Du Angst davor, auf andere Menschen zuzugehen?
Das Zusammensein und Wohlfühlen
Kannst Du Dir ein Leben ohne Weihnachten und die Adventzeit vorstellen - was löst es für Gefühle bei Dir aus?
Kannst Du Dir ein Leben ohne Weihnachten und die Adventzeit vorstellen - was löst es für Gefühle bei Dir aus?
Ich kann es mir nicht vorstellen, ich finde es ist eine wichtige Zeit, ohne die wäre es für mich deprimierend, der kalte Winter ohne Fest.
Was war dein allerschönstes Weihnachtsgeschenk was du je bekommen hast?
Was war dein allerschönstes Weihnachtsgeschenk was du je bekommen hast?

Hallo liebe Buck!
Mein erster Teddybär (im nachhinein betrachtet
)
Hast Du Angst vorm erwachsen sein?
Mein erster Teddybär (im nachhinein betrachtet

Hast Du Angst vorm erwachsen sein?
guten morgen
ich wollte früher nicht erwachsen werden ich wollte nicht spießig sein ich wollte nicht grummelig werden ich wollte nicht so werden wie alle das habe ich mir unter erwascehn sein vorgestellt. Irgendwann habe ich eine neue definition von ERwascehn sein kennen gelernt, das es auch heißt verantwortung für sich und für seine Taten zu übernehmen und auch dafür gerade zu stehen.
DAs wollte ich dann plötzlich ganz schnell irgedwie, aber ganz geschafft habe ich das noch nicht
Weißt was genuss ist?
ich wollte früher nicht erwachsen werden ich wollte nicht spießig sein ich wollte nicht grummelig werden ich wollte nicht so werden wie alle das habe ich mir unter erwascehn sein vorgestellt. Irgendwann habe ich eine neue definition von ERwascehn sein kennen gelernt, das es auch heißt verantwortung für sich und für seine Taten zu übernehmen und auch dafür gerade zu stehen.
DAs wollte ich dann plötzlich ganz schnell irgedwie, aber ganz geschafft habe ich das noch nicht
Weißt was genuss ist?
genuss ist, etwas zu machen, was man sehr gerne macht und dabei kein schlechtes gewissen zu haben. kann auch eine "verbotene"speise sein,die ich vewusst esse und sie dann nicht mehr "hergeb". so das ist genuss für mich.
Was wäre das schlimmste, was dir im moment passieren könnte?
Was wäre das schlimmste, was dir im moment passieren könnte?
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius
Konfuzius
jetzt gerade das ich nicht abgfeholt werde und und ich nicht zum Geburtstag komme
nein ich denke das wenn meine Kollegen irgendetwas mitbeommen würden das ich eine Esstörung habe
ich denke das wäre das schlimmste
Was machst du heute abend
nein ich denke das wenn meine Kollegen irgendetwas mitbeommen würden das ich eine Esstörung habe
ich denke das wäre das schlimmste
Was machst du heute abend
muss heute nacht arbeiten
willst du einmal kinder haben?
willst du einmal kinder haben?
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius
Konfuzius
ich glaub ich schätze mein alter. wär zwar oft einfach mal gern wieder ein paar tage sieben. aber wenn ich daran denke, all das nochmals durchzumachen, nochmals die ausildung und all das.. naja.. man möchte doch immer älter sein, wenn man jugendlich ist und wenn man dann über 20 ist, merkt man erst was man verpasst hat oder besser hätte machen sollen. joaa.. im nachhinein ist man doch immer gescheider
aus diesem grund denk ich.. 21 ist schon gut. hab ja jetzt eine 2. ausbildung vor mir und mir div. sachen einfach in den kopf gesetzt. jetzt steh ich auch langsam auf eigenen füssen und weiss was wie wo. mit 16 meint man immer man sei soooooo erwachsen und dann: ich bins heute noch ned
Was ist deine LIEBLINGSbeschäftigung?

aus diesem grund denk ich.. 21 ist schon gut. hab ja jetzt eine 2. ausbildung vor mir und mir div. sachen einfach in den kopf gesetzt. jetzt steh ich auch langsam auf eigenen füssen und weiss was wie wo. mit 16 meint man immer man sei soooooo erwachsen und dann: ich bins heute noch ned

Was ist deine LIEBLINGSbeschäftigung?