:( *böse find*

Also gut dann eben die Uralte :shock:
Ich möchte noch älter werden und schon Pensionsanrecht haben. Und dann hab ich ein Häuschen in der Steiermark am Altausseer See :D Und das ist wirklich mein Lebensziel. Geht aber erst, wenn ich nicht mehr arbeiten muss....weil ist schon ein bisserl weit zum Pendeln :wink:

Übrigens der uralte Ameisenbär hat das Selbe Ziel :lol: *für ihn gleich antworte*

*Neugierig bin und Frage auch weiter geb*
an die Jüngeren vielleicht? :roll:

kann ja schlecht meine frage selbst beantworten :)

jaja.. man ist so alt wie man sich fühlt.. gelle :) :) ;)

Hast du heute ein guter Tag?

Bild

Eigentlich schon, wenn man von der Grippe und der Gürtelrose absieht, die sich auf meinem Oberschenkel breitgemacht hat :twisted:

Und Du?

auch. nur das ich die ganze Zeit überlege was ich heute essen soll :evil:

Wie alt bist du?

39

Hast Du vielleicht Lust auf etwas Besonderes, das Essen betreffend ;)

ich würd gern alles essen was ich daheim habe. Ich weiß danach geht es mir nicht gut

Was ist dein Lieblingsmalzeit?

Hmmm, schwere Frage, im Moment hab' ich keine Lieblingsspeise, hängt sehr viel von meiner Stimmung und von meinem "Guster" ab, obwohl Blautkraut und Erdäpfel kann ich immer essen 8)

Und wenn Du alles, was Du zuhause hast auf den ganzen Tag aufteilst und immer nur kleine Portionen ißt?

Sry, war blöd ausgedrückt, ich meine, Du sollst nicht alles aufessen, was Du zuhause hast, sondern von allem ein wenig, damit Du etwas von jedem hast.

schaffe ich leider nicht
Bild

Wie lange hast du schon die Esstörung?

zu lange (seit meinem 16. - mit den diversen Zwischenstationen und Clean-Phasen) aber jetzt hab ich's geschafft und auch mein Kopf spielt in die richtige Richtung. (Laß Dir durch die Zeit bitte keine Angst machen, okay?)

Ist Dein Freund denn nicht da, daß er Dir ein wenig helfen kann?

ms und b

Freust du dich schon auf Weihnachten?

Ja und Nein

Und Du?

auch beides

List du gerne?