riesenmegaüberdrüber-GC an unverhoffte wiedersehen!!!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

GC an alle lieben Leute die ich am Wochenende kennenlernen durfte!!!!

an alle die mit sich gekämpft haben und dann nach wien fuhren auch wenns nicht leicht war!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

an 16 kleine Armpaare, die einen drücken und herzen...*snif*

GC an wundervolle Menschen und dass man sie auch kennen lernen durfte

GC an Momente im Leben, die einem immer und immer wieder ein unheimlich warmes Gefühl bereiten, auch wenn man nur kurz daran denkt.

GC an Hedi
auch wenn ich nicht dabei sein konnte und immer noch sehr bestürzt darüber bin weiß ich es sehr wohl zu schätzen was du mit dem Adventstreffen geleistet hast.
:) den gibt es gratis dazu

P.S habe deine geschichte gelesen, einfach wunderbar..

GC an faith und ihre süsse kleine family

GC an Dante für seine Oper "La Vita Nuova" ^^ Baut mich sooo auf...

ist das der mit miss .. mis.. miss california oder so was???

Mooooooment. *kram* *kram* Wo hab ich die denn nur hingelegt.
Ah. Da ist sie ja. Die GC von Samstag...und sie geht an
Tataaaaaaaaa.
Beppo für die wunderbare Geschichte anläßlich des Advent-Treffen.

Dankeeeeeeeeeee :D

So und meine GC vom Sonntag geht jetzt noch an Inka, weil er Höllenfahrten von alten Damen lobt :lol: :lol:

ist halt ganz ein süsser :D *mal jemand besonderem einen schubs gib* hach.. ich.. ich gib die gc von heute an.. meine freude bezüglich ein paar PNs *freu freu freu freu freu* ihr macht mein herzchen ein bischen glücklich :)

an meine schweizer schockomaus, an mein eisbärchen, an tender, an die elfe und an alle die mir am herzen liegen..... :lol:
Danke, dass es euch gibt!!
... ihr seid die großen freuden im leben.... :wink:

die GC vom wochenende an alle lieben, die ich beim adventfest getroffen hab... vor allem kats (aber das ist eine andere geschichte...)

die von heute... najaaaaaaaaaaa.....

- an meinen vater - totale premiere!!!! - weil er schon eine stunde vorm konzert da war, sich um mich gesorgt hat, nervöser war als ich... und letztendlich wirklich zufrieden war mit mir!!! er hat echt gesagt, er ist stolz auf mich!!! (kann sich wohl keiner vorstellen, was das bedeutet für mich...)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"