Nein bin ich nicht, weil wir am 23.12. für eine Woche weg fahren. Da wird nicht viel hergerichtet.
Außer halt ein paar Weihnachtsfeiern, die noch anstehen hab ich also für Weihnachten nix zu tun
Was stellst du dir unter Weihnachtsstress vor?
Außer halt ein paar Weihnachtsfeiern, die noch anstehen hab ich also für Weihnachten nix zu tun
Was stellst du dir unter Weihnachtsstress vor?
Kekse backen, Geschenke kaufen, Geschenke verpacken,Essen kochen, Chrisbaum schmücken und besinnlich sein und schließlich auch noch bei guter Laune bleiben.
Worauf könntet ihr an Weihnachten verzichten?
Worauf könntet ihr an Weihnachten verzichten?
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A
wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an
cherry
cherry
Auf alles inklusive Weihnachtsbaum außer auf meinen Sohn und ameisenbaer
wie feierst du weihnachten?

wie feierst du weihnachten?
(Sorry Hedilein, dass deine Frage übergangen wurde....meine Schuld,meine Schuld....hab zu lange mit meiner Antwort gebraucht)
Äh...na ja. Meine Mutter ist Zeugin Jehova, die Freundin meines Vaters unausstehlich(an Weihnachte)vermutlich wird der aaahhh im Obdachlosenheim landen und eine Flasche Bier trinke und mit den ärmste der Armen über Weihnachten philosophieren.
Frageweitergeb
Äh...na ja. Meine Mutter ist Zeugin Jehova, die Freundin meines Vaters unausstehlich(an Weihnachte)vermutlich wird der aaahhh im Obdachlosenheim landen und eine Flasche Bier trinke und mit den ärmste der Armen über Weihnachten philosophieren.
Frageweitergeb
cherry
cherry
das wisst ihr doch schon wie ich feiere??? 
@aaahhh: oh jaa! in australien rannte ich mal ins meer rein nur weil ich dachte es wären delphine - zum glück waren es dann auch.. sonst.. naja.. nix mehr luni da gewesen wäre... oder das wale watching war so geil!! musst du uuuunbedingt mal machen!!
*frage weitergeb*

@aaahhh: oh jaa! in australien rannte ich mal ins meer rein nur weil ich dachte es wären delphine - zum glück waren es dann auch.. sonst.. naja.. nix mehr luni da gewesen wäre... oder das wale watching war so geil!! musst du uuuunbedingt mal machen!!
*frage weitergeb*
Wenn ihr euch alle nicht traut
ich feire mit meiner mutter und meinem bruder meiner Nichte und meiner Oma am ersten Weihnachtstag bei meiner Mutter allerdings wird es ein sehr trostloses weihnachtsfest werden *kopfschüttel* weil wir im prinzip alles was mit weihnachten zusammenhängt abgeschafft haben und das bittere ist darn das ich die einzige bin die versucht die fahne noch von der Tradition hochhält *schnief*
naja dieses jahr also ohne tradition und ohne vorfreude
aber (um mal weiter zu denken) was macht ihr sylvester
ich feire mit meiner mutter und meinem bruder meiner Nichte und meiner Oma am ersten Weihnachtstag bei meiner Mutter allerdings wird es ein sehr trostloses weihnachtsfest werden *kopfschüttel* weil wir im prinzip alles was mit weihnachten zusammenhängt abgeschafft haben und das bittere ist darn das ich die einzige bin die versucht die fahne noch von der Tradition hochhält *schnief*
naja dieses jahr also ohne tradition und ohne vorfreude
aber (um mal weiter zu denken) was macht ihr sylvester
das bin ich soeben am planen
eigentlich feiere ich seit jahren immer mit meinem 2 freundinnen. doch irgendwie hatte ich die zu knapp dieses jahr und die freundschaft litt total darunter.. irgendwann hab ich aufgehört nachzufragen ob man lust hat mit mir zu feiern. doch vor ein paar minuten kam ne sms von der anderen freundin rein, was ich an silvester eigentlich plane.. joaa... ich wollte mit meinem herzmann eigentlich in die bergen fahren und dort ein chalet oder irgendwas mieten und einfach uuuurgemütlich zu feiern, aber mein schnuggi war nur anfangs begeistert, jetzt feiert er wohl wieder mit seinen freunden *jaja.. an erster stelle sind seine freunde....* deshalb.. planänderung.. vielleicht komm ich nach wien *fg* und geh faith auf den wecker
ne keine ahnung.. werd wohl mit der freundin was unternehmen. mal schauuuun.....
*weitergeb weil mich das auch interessieren tut*

*weitergeb weil mich das auch interessieren tut*
Naja ich hoffe mal dass meine Freunde aus meiner Heimatstadt was schönes auf die Beine gestellt haben *lach*
Mit denen Sylvester feiern ist einfach das schönste...
Was war dein langweiligstes Sylvester in den letzten Jahren?
Mit denen Sylvester feiern ist einfach das schönste...
Was war dein langweiligstes Sylvester in den letzten Jahren?
wir gingen an ein musical und das war einfach nur: NE TOTALE KATASTROOOOOOOPHE.. Reicht das???
Was war denn das tollste das ihr gemacht habt? *keine besser frage einfallen tut*
Was war denn das tollste das ihr gemacht habt? *keine besser frage einfallen tut*
Bin mit ein paar Freunden in einen anfangs äußerst dubios wirkenden Club abgestiegen. Drinnen standen zig Wasserpfeifen herum und niederlegen konnte man sich auch überall, war wirklich strange doch irgendwie auch ziemlich witzig. Wir sind dann irgendwann mal in einer Ecke versumpert und haben eben geraucht geschlafen.....Im Nachhinein konnten wir noch oft über diesen Abend lachen.
Gibts bei euch einen Neujahrsvorsatz?
Gibts bei euch einen Neujahrsvorsatz?

cherry
cherry
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nie nie nie nie nieee wieeder
Was möchtet ihr unbedingt noch machen solang ihr so jung (oder eben uralt wie caruso und hedi hehehe) seit?
Was möchtet ihr unbedingt noch machen solang ihr so jung (oder eben uralt wie caruso und hedi hehehe) seit?
Hi,hi,hi.......das würdet ihr wohl gern wissen
(aus persönlichen Gründen
bin ich leiiiider verhindert näher auf diese Frage einzugehen)
*frage einfach weiterleit*

(aus persönlichen Gründen

*frage einfach weiterleit*
cherry
cherry