ob wir das heißt auch ihr zu viel habt weiß ich nicht, ich für mich schon.
manchmal scham darüber dass andere nichts und ich - naja, wir wissen schon.
andererseits hab ich auch zu wenig - verstand, herz, toleranz, schätzen dessen was da ist anstatt nach dem zu suchen was nicht da sein kann, dankbarkeit, wertbewusstsein, moral, vertrauen....

wovon hast du so viel dass du gern was abgibst und gibt es sich nicht viel wertvoller, wenn man nicht so viel hat?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Ich gebe gerne von meinem Wissen und von meiner guten Stimmung.

Du hast genau noch 1 Minute zu leben. Was tust du?
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

mama anrufen

wie kam dir die frage - und was wäre es bei dir?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Ich würde mich ins Bett legen und versuchen mich zu entspannen :roll:

Gibt es einen schönsten Tag in deinem Leben an den du dich gerne erinnerst?
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

*üüüberleg* :roll: :roll: :roll:
da gibts ehrlich gesagt so viele.... ob das jetzt einfach als kleines mädchen bei der geburtstagsfeier ist (man hatte dazumal ja kein schlechtes gewissen) und als ich diesen musikbär in der hand hielt.. ob das jetzt mein Abschlussdiplom ist, ob das jetzt nach der letzten abschlussprüfung ist, oder mein erste freund, oder andere tage mit einem exfreund. z.b. als wir mal spaghetti kochten und dann mit dem motorrad die auf einen hügel rauf transportierten (uns natürlich auch jaja) und dort "picknickten", oder letzten april die ferien mit meinem herrn in afrika, oder die ausflüge mit einer kollegin, die ich so gerne mache, oder einfach sonst ferien. oder oder oder.. ich hör lieber auf *heheheehehe* EINEN tag gibts bei mir nicht.. und wenn ich ehrlich bin - bin ich saufroh drüber, weil ich das total schlimm fände, wenn ich nur einen sehr glücklichen tag hätte erleben dürfen.. nene.. da fehlen ein paar nulle.. so 1000 tage?? :) auch wenn ich noch nicht sooo lange auf der erde unten bin..

*frage mal weiter geb*

(Hä,Hä...*Frage gern übernehm*)

Also, der schönste meiner schönen Tage war einer in Gran Canaria, als ich mit meinem damaligen Kollegen aus der Nationalmannschaft, bei herrlichem Wetter und bei idealen Windverhältnissen surfen ging. Wir begegneten einem Delphinschwarm. Zu Beginn als ich nur die Flossen sah, dachte ich natürlich gleich es wären Haie. Aber wir wurden eines besseren belehrt.Es waren unzählig,schätzungsweise fünfzig Delphine und die waren so neugierig, dass sie minutenlange bei uns blieben. Wir hielten an und streckten unsere Hände ins Wasser um diese wunderbaren Geschöpfe berühren zu können. Sie erzeugten ein solches Spritzwasser, dass ich nichteinmal noch meinen Kollegen sah, der nicht unweit von mir entfernt war.Betört und berauscht durch eine ''Überdosis'' an Endorphine
kehrte ich an Land zurück und konnte dieses Glück kaum fassen.

Haltet ihr Delphinarien für gerechtfertig, selbst wenn dort die Tiere auschließlich für theraupeutische Zwecke eingesetzt werden(Behandlung von authistischen Kindern(Menschen)

cherry

Nun ja. Die Delfine leiden in der Gefangenschaft, selbst wenn sie gut behandelt werden, das ist keine Frage. Aber sie helfen den Menschen.
Meiner Meinung nach hat der Mensch trotzdem nicht das Recht, sie einzusperren - deswegen halte ich Delfinarien (auch für rein therapeutische Zwecke) nicht für gerechtfertigt. Von den reinen Unterhaltungs-Delfin-Shows ganz zu schweigen, das ist sowieso Tierquälerei :evil: .
Ansonsten muss ich aber sagen, dass mir Delfine gänzlich unsympathisch sind. Wusstet ihr, dass Delfinmännchen sich oft zu Gruppen zusammenschließen und ihre Weibchen v*rg*wa*ig*?

Was sollte jeder einmal in seinem Leben getan/erlebt haben?
Wo wachsen eigentlich die Purzelbäume?

lieben und geliebt werden

fährst du gerne Auto?

Und wie, aber nicht selber! :wink:

Findest du weibliche Rundungen schön?

Natürlich find ich die schön, sonst würd ich mir ja selber nicht gefallen :wink:

was machst du um dich von unangenehmen Gedanken abzulenken?

Jollaritti.....na klar was denkst du, bin schließlich ein Männlein und gehe in die Knie wenn ich weibliche Rundungen sehe die mich ansprechen.
Tja, wäre wohl schlimm um mich bestellt wenns anders wäre.

Was gefällt dir bei einem Mann?

cherry

Das er treu ist

Hast du schon dieses Jahr Weihnachtskekse gegessen?

Ich hasse Traditionen ich hasse Weihnachten ich hasse Weihnachtskekse(ausser die Vanillekipferl und Nussecken....hi,hi)

Tust du gerne Kuchen backen?

cherry

ne.

Ich habe selbstgemachte Vaniele Kipferl zu Hause grins. Aber ich esse die nicht. Mir war einfach danach welche zu machen. :)

Liebst du Schnee?

Ja wenn es einen geben würde

warum wurde da meine Frage nicht beantwortet *grins*
was machst du um dich von unangenehmen Gedanken abzulenken?