Na welche Frage......Natürlich lieber mit dem Partner.

Und der Jiu-Jitsu Anzug hat mich nicht weiter gebracht, wollte da eine Anregung für meinen Sohn haben. Is nix damit :lol:

Womit kann man einem 18-jährigen Freude machen????????

Puh schwierig...
Ich hätte mich als Achtzehnjäriger sehr über Konzertkarten und Fahrtmöglichkeit für ein Konzert meiner Lieblingsband gefreut, aber das ist glei weider so teuer...
Ansonsten hab ich im Moment net genug Kopfkapazität frei, um mich damit zu befassen... wenn mir aber noch was einfällt sag ich dirs.

Schenkst du vielen Leuten ne Kleinigkeit oder lieber nur gnaz wenigen was schönes? (Ich mache letzteres dieses Jahr... finanzielle Selektion *ggg*)

hm.. also ich mach selbst pasta für die leute, bei denen ich keine ahnung hab was sonst schenken (d.h. schwiegereltern in spe, verwandte von a-z und wohl meinem bruder, oder hast du ne ahnung was ich meinem 23 jährigen herrn schenken soll???)

was macht ihr für eure weihnachtsstimmung?

Womit kann man einem 18-jährigen Freude machen????????
mit einer aufblasbaren 20 jährigen*
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Also wirklich. Der hat seine Eva :roll:
Und du versaust dir selber den Thread :lol:

Hmm weihnachtsstimmung...
Ganz wichtig: Kerzen!!!
Und dann am besten noch Gewürz-Spekulatius in Milch Stibben.
Und Weihnachtliche Musik laufen lassen. Also net des profane Zeug, sondern Weihnahctsoratorium von Bach, die Roten Rosen warten aufs Chriostkind, Unheilig - Frohes Fest etc... *g*

Und so richtig Festlich? Das wird mir erst am heiligabend wenn Ich um 23 Uhr in der Kirche, in der meine Mutter arbeitet sitze, und die Atmosphäre in mich aufsauge...

Geht ihr Weihnachten in die Kirche und warum?

smile kat :)
meinem bruder kann ich keine 24. jährige schenken.. der hat selbst eine :)

nein, ich gehe nicht mehr zur kirche, früher hab ich ministriert, falls euch das was sagt?! und irgendwie setzten die mich immer am mitternachtsgottesdienst ein, war zwar schön, aber weisst du wie mich das angesch*** hat nach dem üppigen mahl und der tollen stimmung in die kälte raus, sich den kittel überziehen, brav dort sitzten und dem pfarrer dienen und dann raus zu müssen?? brrr... *schlotter bibber ankack* oft müssen die leute in der kirche an weihnachten stehen. das macht mich ehrlichgesagt auch ned grad an..... und mir ist zuhause am wohlsten. finde die athmosphäre einfach so toll, dass ich die durch einen kirchengang nicht zerstören will... wir gingen dann früher danach zum grab meiner zwillingsschwester. doch seit letztem jahr ist das grab nicht mehr da.. sind halt schon 20 jahre vergangen seit ihrem tod.. unfassbar.. seufz..

*auch mal die frage weitergeb*

Nein, wir waren glaube ich das letzte mal vor 6 Jahren zu Weihnachten in der Kirche - zum Glück.
Ich will jetzt auch bald aus der Kirche austreten, ich will kein Geld für etwas zahlen, dass mir nichts bedeutet.... :roll:

Was war das blödeste Geschenk, das du je bekommen hast?

eine türkische puppe. also die war.. wie soll man sagen. ihr rock war ein schirm, den konnte man aufspannen. dann auf ein knöpfchen drücken, ein noch kitschigeres lied als die puppe erklang und alles drehte sich....

wie verbringt ihr silvester?

:D :D :D :D Wo ist die Puppe jetzt?

Wir (freund+ich) fahren zu Sylvester mit 2 Freunden für eine woche nach Barcelona.
Da mieten wir ein Apartment und es wird sicher total super!!!! :D

Was machst du?

hmm.. müsste mal im kinderzimmer gucken.. haben da so einen kleinen "schluff".. könnte noch dort sein... wollte sie nie wegwerfen, weil ich die frau, die sie mir schenkte so gern hatte.
ich hab heute auch nach einem schönen platz im internet nachgeguckt.. würde gerne einromantisches häuschen in der alp mieten, aber finde nix :( mein freund wär sogar mal dabei und das bestärkt mich noch mehr in der suche :D

was mögt ihr am winter?

glühwein, maroni, den geruch nach tannenreisig, zimt, orangen....

stört euch, daß der winter so untypisch warm und ohne schnee ist?!?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

neeeeeeeeeeeeinnnn!! ausser wenn es regnet, dann wünsch ich mir eher schnee :) mag regen ned..

was war dir mal ober ober peinlich?

Wir haben so eine verglaste Tür. Und wir hatten Freunde da zum grillen. die freunde draussen, ich drinnen....
Ich wolllte zu ihnen rausgehen, hab nicht gemerkt, dass die tür zu ist, und bin voll gegen die tür geknallt. :D :oops:

Ich gebe die Frage weiter, die ist nämlich eine sehr gute!

Also... :oops:
Wenn man bei nem One-Night-Stand mit ner seeeehr gut aussehenden Frau zu betrunken ist um noch irgendwas auf die Reihe zu kriegen, dann ist das schon peinlich, oder? :oops: :oops: :oops:

Naja, aber da ich sie dann auch nimmer gesehen habe ist das auch net sooo des drama.

^^

Würde die Frage auch gerne weitergeben...
Packt eure Peinlichkeiten aus, Leute :wink: