an das wissen, dass noch durchmachen kann und arbeitstauglich bleibe
(danke hedi)
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

die fettestes und grünste GC an meine zwei anwälte!
wir haben gesiegt! ich habe gewooonnen!

Gratulation meine liebe mari :D *mitdirmitfreu*

So und da ich ja am Wochenende keine GC vergeben hab muss ich das jetzt schnell nachholen.
Die GC für Samstag geht eindeutig an rainbow.
Weil sie mutig genug war in ein fremdes Nest zu fahren und sich dort bei einem Weihnachtsstand zu outen :D :wink:

So und eine GC geht an einen annonymen Spender, der meinem Schwager einen Geldbetrag für das Adventtreffen überreicht hat. :D

guten morgen meine liebste granny,
wie war das WE?

mein GC geht an "morgens schon wissen, dass man nie alleine ist"
Nietzsche ist tot. Gott.

meine GC geht an meine hände, da sie mich beim abtippen dieser diplomarbeit nicht im stich lassen :evil: :evil:

Miene GC (allumfassend für alle Tage die ich keine Vergeben habe und werde) geht an meine beste Freundin für das schönste und glücklichste spontane Wochenende seit geraumer Zeit. Ich könnt sie knuuuutschen! *g*

ooh.. erzähl!! möchte auch an deinem glück teilhaben :)

Och waren Freitag abend essen, danach hat sie bei mir gepennt; ham dann frühs noch ewig im Bett gekuschelt; waren dann bei ihrem Pferd und sind danach spontan auf einen Wunderwunderschönen Wihnachtsmarkt gegangen und dort nen echt tollen Abend gehabt. Da haben wir dann auch spontan beschlossen dass sie mich net abends mit dem zug alleine heimfahren lässt sondern ich bei ihr bleibe.
Und dann hat sie mich geküsst, und mich hat selten ein Kuss so umgehauen.
Naja SOnntag morgen wieder ewig im Bett geblieben, dann nochmal zu ihrem Pferdchen und dann noch nen Kaffee getrunken... Wo wir uns auch nochmal geküsst haben. Und irgendwie war die Verabschiedung am Bahnhof eher so wie wenn wir zusammen wären und jede sekunde die wir uns net sehen schon zu viel wäre.

War die Kurzfassung *g*
Ach ja: in ner Stunde hol ich sie hier vom bahnhof ab. *schmunzel*

und die details? :wink: ne klingt toll. war mit meinem freund am samstag auch am weihnachtsmarkt, aber der ging dann am späteren nachmittag nach hause :(
dann wünsch ich euch heut ein schönen abend!!

Danke, werden wir auch sicher haben :lol:

Und es gibt keine nicht jugendfreien Details.

Nur ist blöd dass sie nen Freund hat. Der aber in Berlin wohnt. Und jetzt bin ihc hin und hergerissen zwischen versuchen sie zu kriegen und das respektieren. Zumindest werd ich nicht mehr mit ihr anstellen solange sie nicht solo ist.

GC an cute dragon, weil er ein mann aber trotzdem kein arschloch ist!!!!
(schön zu wissen, daß es auch solche gibt - nur finden müßt man die halt auch mal... ich krieg immer die anderen :roll: )
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

?????????????????????????????????????
naja - also ich weiß nich...
daniiiiii - ich mein, also - es gibt wirklich viele nette....
nackte (ameisen-) bären und so..
Nietzsche ist tot. Gott.

einmal noch mit i und ich komm mit warp 9 zu dir nach HH und dann... (muß ich mir noch überlegen was ich dann mach mit dir, aber mir fällt schon was ein :wink: )

ja ich kenn eh ein paar, aber verglichen mit der zahl der ärsche ist das die totale minderheit - und deshalb jeder von ihnen eine GC wert. klar soweit?!? :lol:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

meine GC geht an meinen hund, der mir ein lächeln ins müde gesicht zaubert :)

@ picco: es gibt diese und jene.. nach wie vor ist's nicht einfach nen richtigen zu finden, aber irgendwann schaffts jeder!!

@inar: süss.. bin auch immer froh über meine tiere...