*studier* hab ich glaub ich noch nicht.. vieleicht als kleines mädel ;) aber ich muss sagen, ich tratsche gerne ;)

Tratschst du gerne?

kommt darauf an...
sicher nicht, wenn das einzige thema ist, über andere herzuziehen
(und kommt aufs gegenüber an :roll: )

was machst du gerade?

zum glück hast du mich das nicht vor 10 min gefragt :roll: ich versuche mich an einer powerpoint präsentation für die 24 türchen und strebe die AIDS arbeit später noch an, aber eigentlich unterhalt ich mich mit dem eisbärchen oder eher männchen.

Wie geht es dir?

keine gute frage...

magst du klassische musik?

nee.. sagen wir's so: ich mag div. musikrichtungen und einfach von allem ein bischen. aber mit klassischer musik kann ich nicht seeeehr viel anfangen, was wohl daran liegt, dass dieser stil immer bei meinen grosseltern lief, schon als ich ganz klein war *brrr*

Wie sieht dein Wochenende aus?

sofern ich nicht nachhause fahre sitze ich den lieben tag alleine rum und mache nichts (außer zu surfen^^)

welche eigenschaft deiner mitmenschen kannst du am wenigsten leiden?

unehrlichkeit! oberflächlichkeit! lügerei!
(ärgert mich auch grad wieder sehr...)

wie muß weihnachten sein, damit du es genießt??
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

mit meiner mutter und meinem kleinen (der große wenn er sich wieder wie ein bruder benimmt)
sonst niemand

*frage weitergebe*

Am liebsten Weiss.. einfach gemütlich und ohne Streit. Zuerst ein schönes Essen zusammen, dann den Baum anzünden - also ja.. die kerzen hihi - und einfach zusammen geschenke auspacken.

Was ist deine Lieblingsfarbe und wieso?

Weihnachten würde ich gern mit meiner Freundin verbringen. Meine Eltern können mir gestohlen bleiben,denn meine Mutter ist Zeugin Jehova und die Freundin meines Vaters ist unausstehlich(besonders an Weihnachten)weil sie immer total hektisch herumläuft und nicht zu Ruhe kommen kann (was ja Sinn der Weihnachtszeremonie wäre)Vielleicht geh ich auch mit Freunden fort, oder so.

*frageauchweiterleit*

keine konkrete, aber am liebsten mag ich herbstfarben, wie zb verfärbtes laub. und braun

wenn du dir was schönes vorstelst, woran denkst du?

schöne weihnachten??
wie müssen diese sein??
vielleicht ohne meiner "mutter"?
ohne Essen?
ohne zwang.... ohne diesem "abbusseln" die einige menschen glauben machen zu müssen, aber eben nur an diesem tag!!
mit freunden, meiner schwester, meiner kleinen süßen, viel schnee, zwanglos, gemütlich, musik hören und jedermenge gefühl......
das wäre schon sehr schöööööööön.........

zuallererst mal an liebe, umarmung, sehnsucht und wärme. dann an die farbe rot, ein leben ohne krieg, ohne krankheiten und einfach nur mit harmonie.

Wie gehst du mit Lügen um?

denk grad an deine weihnachtsfeier letztes jahr, faith... SO müsste es sein...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

das stimmt, das wäre super nett...
eine wiederholung wäre fein, aber wo die süße ic, dann nicht mit einem fremden mann abrauscht! ;-)