duuuuu &%***"**NUJ"%/( :evil: §$"&%$()BIZ°!° :evil:

also echt.
sei soooo froh, dass ich nich nach ösiland komm, das gäbe echt eins drauf!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

du nich, liebes, nur der olle teddygraaaaatzbär - der schreibt mir böse mails wenn ich sag ich komm nimmer ins forum!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

ach soo. das hat er doch ned so gemeint süsse! immerhin ist das deine entscheidung. aber wär schade, wenn du nicht mehr so oft da bist *kraul*

Können wir jetzt wieder zur Tagesordnung übergehen? *kalt bin*
Die arme buckfush. Den Thread hier so zu versauen.

Ich wünsch mir, dass ihr alle wieder ein Herz und eine Seele seid :D :wink:

Tagesordnung? Noch so ein Fremdwort :roll: *scheinheilig umhergugg*

also gut, ich wünsche mir.. ja was wünsche ich mir dann.. ich wünsche mir einfach einen gesunden tag. GENAU das wünsch ich mir!! Das ist mein wunsch für morgen!

*kat also überles und so tu als wär sie ned da, weil sie ja NICHT MEHR DA IST*

ich wünsch mir Sonne - nicht im herzen, da hab ich sie doch hoffentlich, sondern draussen in diesem eklig, grauen alltag!!

*hehe* da kommt mir was in den sinn. war ja letztes wochenende in einem luxushotel in der schweiz eingeladen. so ganz kurzfristig hat sich das ergeben. da ging ich also in zürich wiedermal der grossen strasse entlang und kam wiedermal an diesem pelshop vorbei, da blieben mein opa und sein kollege doch wirklich stehen und fingen an zu diskutieren, welchen sie sich jetzt kaufen sollen. mir vielen fast die augen raus.. da sah man luni auf der strasse zettern und schreien. einfach quängeln wie ein kleines baby. mein opa verstand das irgendwie nicht - was mir iiirgendwie einleuchtet, ist ja ne andere generation. er fand dann, dass ich dann auch kein fleisch darf essen. wollte dann nicht mit ihm diskutieren, dass die pelze ein bischen anderst hergestellt werden, denn er glaubte, dass die tiere extra dafür gezüchtet werden (jaja.. alles schein und betrug grrrrr).
aus diesem grund lass ich dir dein schönes bärenfell sehr, sehr gerne - hab ja meinen eigenen riesen grossen eisbär zuhause, obwohl mein bruder als kleinkind mal versucht hat ihn zu phönen - nun ist sein bauch mit zellulite befallen :roll: d.h. total verbrannt... snüffuuu..

ich hab auch einen süßen stoffeisbären im bettchen liegen.. cellulite hat er zwar kein, aber nach 18 jahre kopfpolster sein, ist er doch schon etwas mitgenommen... und was meine brüder alles mit dem gemacht haben... :roll:

brüder = böööse :evil:
obwohl ich mich noch erinnern kann, dass er auch schon meine lieblingspuppe genommen hat, als er klein war *so süüüsss*